allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Etwas anderes.

Vielleicht hat von Euch einer nen Freund - Freundin die eine Celi haben wollen.

Nur für Leute die das Auto auch schätzen und drauf aufpassen:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=4xqhidun1tm

mfg
christian
Das kann nicht dein ernst sein!
Vor ein paar Wochen redest noch was von nem Zweitwagen, und dann das?

Du Spinner! :mad:

Lass dir die Celi! Das bereust du, sobald sie vom Hof fährt!
Das garantiere ich dir!

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
:mad: :mad: Ich hab gestern 45 min mitn Christian getelt und konnte ihn nicht abbringen!!!:mad: :(

@Abactus ja ja mach dich nur lustig... aber warum sollt ma nicht einmal so was probiern wenn ma die Celis eh neu lacken lassen!
Is geile ist ja das ich das Fenster von der Beifahrerseite offen hatte und mir der ganze Schotter rein geflogen is!!!:D dummdummdumm
Aja... und der Winkel is doch echt geil! Genau aber wirklich ganz genau paralell zu stehen gekommen sind!!!

MfG Flu

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hat er die noch immer nicht angebracht? :D :D :D

diesmal issi aber wesentlich günstiger, gel? :rolleyes:

edit\

hätt ich fast vergessen:

HOT! :rolleyes: :D

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Wenn du dir ne TS kaufst dann bin ich sauer!!!! :p :p :p

ANderes THema:
WAT für ein Scheiß TAG!!!! :mad: :mad: :mad:

8 Stunden arbeit k... geht ja naoch, aaaaber 5 min vor Schluss kommt mein BRuder zu mir (arbeitet bei der gleichen Firma) und bittet mich um ein bisschen Hilfe.... aus dem bisschen sind 4 Stunden geworden :(

Nach 12 Stunden Arbeit und verpasster Mitfahrmöglichkeit zum "Gassi gehen :D " fahr ich nach Hause, sehe nen dunkel gekleideten Penner am Zebrastreifen und halte an....
Na was wird jetzt wohl kommen??? (Das Geräusch könnt ihr euch denken)

... Zum Glück ist nur das Auto hinter dem, das hinter mir war auf den Vorderen aufgefahren und es waren noch gute 2 cm zwischen mir und dem Anderen :p

Ich schau in den Rückspiegel und sehe wie ein 2 Meter großes Muskelpaket aussteigt und zu mir nach vorne kommt....
Erste Reaktion: Schnell die Zentralverriegelung und das Fenster nur einen Spalt öffnen :D :D
Aber war zum Glück eh a klassa Hawara und wollt mir nur sagen dass ich nicht fort fahren soll, weil er mich noch als Zeuge bei den Bullen braucht (Puh Glück gehabt :D )
Nach 15 Min auf Polizei warten, 30 Minuten Aufnahme, und ner Standpredigt, warum ich in nen Unfall verwickelt war, auf dem Bürgersteig stehe und KEINE Warnweste trage (Logik? :confused: )... kam ich dann endlich nach Hause.

In dem Sinne GUTE N8!!!! :eek:

White_Angel

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2007
Beruf
Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
Luki

@Luki: Da hattest ja gestern einen aufregenden Tag!! Hab mir die ganze Geschichte bildlich vorgestellt...da kleine Luki ganz verängstigt in seiner Celi und von hinten kommt das "Böse Muskelpaket"... :D :D :D hehe

Ja wenn i is Geld hätt (was nach einen erfolgreichen Banküberfall kein Problem wäre) dann würde eine TS kommen!

Liebe Grüße,
Caro

White_Angel

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2007
Beruf
Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
Luki

@Luki: Da hattest ja gestern einen aufregenden Tag!! Hab mir die ganze Geschichte bildlich vorgestellt...da kleine Luki ganz verängstigt in seiner Celi und von hinten kommt das "Böse Muskelpaket"... :D :D :D hehe

Ja wenn i is Geld hätt (was nach einen erfolgreichen Banküberfall kein Problem wäre) dann würde eine TS kommen! Und dann würde ich dir davon fahren ... :D !

Liebe Grüße,
Caro