allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
nö nicht wirklich :( also ich schätz mal ich werd das mal wirklich a bissi organisieren müssen...also mal a datumsvoting starten und an relativ genauen plan machen.
Bin vorraussichtlich am Samstag eh in Wien da guck ich mir das Bowling Center beim rausfahren kurz an *gg*

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
jo ziemlich, mei bewerbung is angelangt, bei nem bekannten dort haben sie anklingen lassen, dass sie mich bald zu nem bewerbungsgespräch einladen und eine passende stelle in der computer abteilung für mich haben :)

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
poa bin grad ideenlos wegen so einer seite...red ma uns das am abend aus aber im Großen und Ganzen sind im Media Markt lediglich Verkäufer die nen PC Kurs haben also minimalste Anforderungen seitens PC Sprache :p

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
ja für gewöhnlich kenn ich eh die üblichen dinge wie sata, firewire 32 bit-64 bit betriebssystem etc..

nur bei unterschieden zwischen windows home und professional wirds scho wieder schwierig, imho liegtd er unterschied nur bei den netzwerk-und serverzugriffsmöglichkeiten, die beim home mehr automatisch gehen.

und ich brauch die angesagtesten grafikkarten und pozessoren ^^

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
is ok red ma am abend drüber ;) ps: es gibt mehr unterschiede aba da meist eh nru eins angeboten wird hast da weniger Probleme...aber je besser du rübe rkommst umso besser die verkaufswerte :)