allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
gut ich nehm mal das Bowling Center als erste bessere Idee her ;)
Ich hab auch der einen T18 Fahrerin aus Wien ne PN geschrieben vl meldet sie sich auch zu wort.
Bei Stocki erwart ich das sich der früher oder später dazu äußert
bezüglich dem Rest (ChiliRacer und co.) wird entweder gewartet oder mal angesprochen wenn wir was genaueres haben

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
ich hätt sollen nie fragen jetzt bleibts wieder an mir hängen :( dabei wollt ich nur ne disskussion starten :p

Ach das schaff ma schon ich nehm mal das Bowling Center als erste Sache an...mach mir halt mal mit luki aus (der scheints ja zu kennen) was man da machen kann etc. und dann start ich nen andren Fred wenns was genauers gibt

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Nein noch nicht..

luki hat gmeint noch paar wochen, wegen seiner beruflichen entwicklung incl. umziehen usw.

mir ises eig. relativ egal da ich nur 30 mins nach WrN fahr ;)

nur bei schneefall bin ich ned dabei (sommergummis)

und da ich aus Ö bisher nur euch 3 kenne kan ich sonst keinen fragen :D:D

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Just like Chris said...im Moment gibts noch genau null also kannst auch deine Ideen und Wünsche einbringen (nein Huren und Freibier gibt net :D).

Nachdem Luki das Bowling Center mal genannt hat werd ich mir das mal anschauen und mal was posten wenn ich mehr weiß ;)

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
stimmt... freibier.. is ein problem :D:D:D:D xD

ich wüsste ansonsten nur noch den SCS-Parkplatz, den großen Parkplatz in Leobersdorf bei die ganzen Gschäftln und sonst keine ahnung ;)

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
ja schau ma mal ich red mit das mitn Luki heut mal aus wie das Bowling Center so is...dann werd ich die Tage mal nach Wien cruisen und mir beim Rausfahren die Sache mal anschauen. bzw mir andre Ideen suchen :D

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
wir könnten mal eine liste zusammenstellen, nach welchen kriterien man die location aussuchen würde ;)

Kenn mich ja bissal aus in wien und umgebung dan könnt ich mla vorschläge bringen ;)