allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

luki wasn schenkelklopfer mal wieder :rolleyes::D

aber wenn du schon sagst wie katzen auf katzengras gehen.... gib deiner katz mal baldrian :P das vieh krigst 2h nicht mehr von dem zeug weg :D:D:D

man nehme ein stofftuch oder säckchen und EINEN Tropfen Baldrian-Öl... und du bist die katz für min. 1h los xDDD

http://www.youtube.com/watch?v=DUKLrvA-kPc&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
ich war schon scheißen du sack :p

naja dafür wollt ich jetzt autowaschen fahren aber neeeeee mir muss ja wer nen strich durch die rechnung machen -.-

So nachdem sich unser Stocki aufregt das der FRED hier so lange net benutzt wird geb ma halt mal wieder ein UP rein in der Hoffnung jemand antwortet :D

Achja fast hätt ichs vergessen ARRRRRR!

naja bei mir erst ab 13 uhr :(

und Pläne...hmmm...nachdem ich Freitags nach am Abend wo arbeiten muss und danach mal endlich nem Freund die heißersehnten Fotos die ich vo seinem Match gmacht hab geben sollt wirds Freitag net viel sein.
Samstag mal schauen und Sonntag ruhen :D

hmpf -.-' jez wollt ich heute nach stockerau fahren weil die celi schon seit 2 wochen im netz steht. --> rufe an --> noch nicht da..

auf die frage weshalb sie die celi dann ins internet stellen die aussage:
"naja ist eine reine vorinformation damit man sich darauf gefasst machen kann " oO

naja nächste woche dann =D

für mich wird das wochenende wahrscheinlich entspannung pur ^^ außer vielleicht die abende :D

Zurück