allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Als Ehemaliger kann ich erklären... er wurde nicht aktiv gesperrt, die zweite Verwarnung hat das ausgelöst. Da gibt's 'nen Automatismus. Dürfte eine temporäre 7-Tage-Auszeit sein, wenn's noch so ist.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Er hatte bereits einen Verwarnpunkt wegen spamen. Gestern kamen dann noch 3 Punkte wegen Beleidigung dazu. Ab 4 Punkte wird (wie Dragon das schon gepostet hat) automatisch gesperrt. sind 5 oder 7 tage, ich weiß es grad nicht

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ja der is aktuell gelöscht, damit der thread deswegen nich weiter zugemüllt wird, da ich den thread ansonsten ja nich dicht machen kann und will

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das hab ich gestern auch gehört. Wir können halt nur dem nachgehen was wir sehen in theads. wenn entsprechende pn's bei euch eingehen und ihr euch angegriffen oder beleidigt fühlt müßt ihr uns das zukommen lassen.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
maaaan ich hasse den chinesen bei uns im ort...
der richtet seine celi gleich her wie meine :mad::mad::mad:
veilside kit und invidia. zusätzlich nen cabonflügel was ich immer schon wollte nur zwecks typisieren nie gekauft habe.
und gestern hab ich mir überlegt was zu verbauen das meine celi bei uns trotzdem einzigartig bleibt....
treff ich ihn am abend, tratsch ein bisschen. dann sagt er mir das er das teil schon im keller liegen hat....

waaaaaaaaaaaah ich muss mir ein neues auto kaufen... ich will nicht das der die gleichen teile wie ich dranbaut.. und nochdazu hat der ne TS :mad::mad: