allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Oida Rene du hast am Samstag abend was verpasst. :D

Das darf ich ja nicht einmal in ein öffentliches Forum schreiben was da alles abgegangen ist :p

Na dann passts ja wenn Ludersdorf ein Spass war...ich bin ja am Samstag größtenteils unter meiner Celi gelegen und hab den Unterboden neu versiegelt :D

Also ja ich hab auf dem Staubschutz gepennt:D das war mir zu viel arbeit das runtermachen, ich wollt pennen^^

Heimfahrt war toll, wenig verkehr und mit pause etwas über 2 stunden;)

Dort war doch die Lina auch, oder?
Jedenfalls hats am Freitag gesagt, dass sie am Samstag in Ludersdorf is..

Dort war doch die Lina auch, oder?
Jedenfalls hats am Freitag gesagt, dass sie am Samstag in Ludersdorf is..

Jo ich wollt sie eh zuwi holen: Do kumm her Lina Turbo in der TS suchen! :p

Aber die is nur in nem BMW Cabrio gehockt und 1x durchgefahren. :rolleyes:

Gut dass ihr heil angekommen seids Pedro, i hab mir bissl sorgen gemacht, dass da David unterwegs erstickt :D

Luki i werd ma die Felgen für nächstes Jahr sparen und mir a Fahrwerk kaufen ^^
Hab jetzt 4 neue Sommerreifen kaufen dürfen nachdem meine Celi eine unfreiwillige Berührung mit nem spitzen Randstein ghabt hat und es mir 2 Reifen zerrissen hat :(
Dahher fahr ich die jetzt fertig aber das Geld das ich mir spar wird eh direkt ins FW und die Zulassung dafür fließen :p

Die war am Freitag nicht in Ludersdorf... War in Linz im Schillerpark-Hotel ^^

Ja hab ich.. Sie kennt sich echt volle hütte aus mit Autos. Jahrlang Mechanikerin und voll drauf ;)

Nur der Alex... naja der ist einfach nur Schauspieler.. und wenn man das weiß und sich die Serie nochmal ansieht wird das auch klar.. ;)

Wie, die Lina ist mit nem BMW Cabrio durch? Alleine oder was?

Aber wie gesagt, ist schon süß die Kleine ;)

[qoute=WingWeiz]Wurde durchkutschiert, naja ich hab sie jedes Jahr verpasst. :([/quote]

von nem Privaten? oO

Aber die wird doch wohl Autogramme und so gegeben haben, oder?

PS: Beweisfoto ;)

picture.php

vermutlich vom veranstalter team sigi oder so kutschiert.

ich weiß nicht wo sie hingefahren sind, aber bei unseren celicas kam sie zu fuß nicht vorbei :(

Zurück