allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

oh verdammt i muss morgn ja tanken oder heut ma schaun was benzin wieder kostet -.-

uuuh 1,29 -.- ich hab am FR für 1,46 getankt. in DE wollen sie den preis in den laufenden jahren auf über 1,80 erhöhrn *kotz*

LoL ez bini grad aufgewacht dann is mir schlagartig eingefallen das ich unbedingt in die bank muss die aber in 15 mins zu macht. rausgerannt angezogen losgefahren. im halbschlaf noch ne runde gedreht und meine besten freunde in grün vor mir :D
auf amol schaut der fahrer zu mir hinter ich nur schnell noch die nebelscheinwerfer ausgemacht :D sonst schonmal die erste strafe kassieren :p bin davor etwas rasant um die kurve gefahren und die celi hat auch ein paar geräusche von sich gegeben :D:p das da die grünen fahren konnt ich ja ned riechen :D:D darauf dreht sich da zweite um zeigt auf mei auto redet was mit dem andren gottseidank kam dann ne straße zum abbiegen bin dann auch ganz schnell weg XDDD
waren auch noch die peniblen bullen vom nachbarkaff die wegs jeder scheiße rumflennen -.- wennses drauf anlegen finden die IMMER was -__-

edit:
was machtsn ihr in die ersten 2 august-wochn? i hob urlaub wir könntn uns ja amoi alle in salzburg trefn des is für euch a weng näher undis von der streckenaufteilung ungefähr gleich weit weg für beide fraktionen :p da ich ne din urlaub fahren kann hätt i gsagt wir machn vllt sowas. salzburg sind die hotels auch billiger als am chiemsee ^^

Zuletzt bearbeitet:
brauchst nix glauben oli.. als ich noch nebler hatte wurde ich auch des öfteren verwarnt weil man sie nicht eingeschaltet haben darf (angeblich)

ne mussi glaub 15 euro strafe zahlen wenn i einen erwisch der grad an schlechten tag hat -.-

lernt man in der Fahrschule nicht, dass man die Nebler nur bei schlechter sicht und engen Straßen eingeschaltet sein dürfen!?

Also in Österreich sind die Nebler schon immer Streitfrage nummer eins :)
Kurzer Wink es gibt ein Gesetz das besagt das sie bei schlechter Sicht zu verwenden sind...jedoch gibt es keins das Nebler bei normalem Wetter verbietet sozusagen weder ein klares Ja man darf noch ein klares Nein man darf nicht.

Willkommen im Gesetzesdschungel sozusagen :D

und ich sags mal so wenn die Rennleitung was finden will gibts wenige hier im Forum bei denen sie nichts finden ;) (bei würdens im Moment rein gar nix finden weils ja Serie is :D)

hab ich auch so gelernt, aber in den letzten jahren ist irgendso ein zusatz gekommen, dass nebler auch als tagfahrlicht gelten dürfen, wenn sie tief genug hängen um die leute nicht zu blenden.

joah, aber zu tief dürfen sie auch nicht hängen, sonst sinds keine "Tagfahrleuchten" - und das blöde bei unserer Celi: die Nebler kannst nur einschalten, wenn mindestens das Standlicht eingeschaltet ist. --> wenn du die Nebler als "tagfahrleuchten" an hast, könnens dich strafen, weil du mit den Standlichtern fährst :D (vorausgesetzt du hast das Abblendlicht nicht an)

joah, aber zu tief dürfen sie auch nicht hängen, sonst sinds keine "Tagfahrleuchten" - und das blöde bei unserer Celi: die Nebler kannst nur einschalten, wenn mindestens das Standlicht eingeschaltet ist. --> wenn du die Nebler als "tagfahrleuchten" an hast, könnens dich strafen, weil du mit den Standlichtern fährst :D (vorausgesetzt du hast das Abblendlicht nicht an)

lol das wird ja immer dümmer.... am besten ich fahr einfach nicht mehr nachts und schalt gar kein licht mehr ein :p

Zurück