chico_89
Well-Known Member
schon Übermorgen!!!ich glaub ne 2te unterhose erspar ich mir, die wird übermorgen einfach gewendet![]()
frühestens nächstes Weekend das sie fürs wegehen wieder passabel passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon Übermorgen!!!ich glaub ne 2te unterhose erspar ich mir, die wird übermorgen einfach gewendet![]()
WUHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
boah i wär zwischendrin auf der a96 fast eingeschlafn bei der 80er begrenzung da hat fenster offn und musik vollgas au nix mehr geholfn i hab betet i schlof ned ein![]()
ich wäre in meiner bundesheerzeit beinahe mal von der straße abgekommen wegen sekundenschlaf, mein beifahrer hat mich rechtzeitig geweckt... das war ein solch dermaßiger schock, dass ich seit dem nicht mehr am steuer einschlafen kann (und auch stunden nach der fahrt nicht im bett).... ich hoffe dir gehts jetzt genauso!
ja sowas is ned witzig =( i bin so dermaßen froh das mei anlage so laut geht sonst wär heut echt vorbei gwesn dann wäri aufm rastplatz pennen gangen ^^
Das und das halbe von dir im Lift...@Chico: Vernichte es sofort! Es sei denn, es ist das was um halb 8 gemacht wurde, zwecks marderschutz![]()
Fahre nun auch Übungen durch mit fast kaum Schlaf.