allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

hmm kurz zur Info wennst das Gutachten beim anmelden dabei hast (wast ja auch musst) bekommst vo da Versicherung a neues Pickerl mit deinem Kennzeichen ;)

war doch nur spaaaaaaaß^^

wann und wo treff ma uns jetzt eigentlich in bruck bzw kapfenberg??

und zimmer weiß ich ja nichtmal ob ich jetzt eins hab oda ob ich im auto penn xD

ich bin um 9 in bruck an der mur, wo genau das müssts mir heute, oder spätestens morgen um 8 sagen, am besten gleich neben der autobahn.
(ich brauch ne adresse!)

wegen pennen mach dir keine sorge, mir wäre es so am liebsten wenn wir keinen platz in der pension haben, kenn da wen der nähe eiskeller wohnt ;)

Tja, das wird dann wohl die letzte große Fahrt mit meiner geliebten Celica, soll ja immer schwer sein, sein erstes Auto einzutauschen, aber in dem Fall is es wohl noch schwerer :(

von wo kommst du genau, wenn du nach bruck fährst?
aus richtung frohnleiten oda?

dann würd ich sagen fahrst du einfach in bruck ab.
dann in bruck direkt bei der abfahrt, hast du 3 möglichkeiten. rechts --> zentrum.
mitte --> tragöß/LKH. links --> weiß ich jetzt nicht genau^^

du musst auf jeden fall nach tragöß/LKH fahren. dann fahrst du über die hochbrücke und dann einfach gerade aus bis auf der linken seite ein forstinger kommt. da kännten wir uns treffen, das is eigentlich nicht zu übersehen.

oda wir treffen uns gleich in kapfenberg bei mir, da wo du das letzte mal gewartet hast ;)

ja das wird dir sicher etwas schwer fallen aber ich denke wenn du mal ne ts gefahren bist denkst du ganz anders drüber.. weil is ja im prinzip das selbe auto nur besser xD

jo i bin eh direkt in kapfenberg.
weißt eh glei bei der autobahnabfahrt.

e wohnt in marein.. ich erklärs dir kurz

zuerst kommt marein, dann st lorenzen, dann kapfenberg, dann bruck

also müsste er theoretisch schneller bei mir sein als in bruck ;)

ja i muss sowieso selber fahren, weil ich hab ja 2 begleiter auch im gepäck.. außerdem will ich ja mit meiner perle fahren :)

hab ma heute extra frei gnommen das i mei auto endlich mal putzen kann ^^
weil drinnen schauts aus als hätte eine bombe eingeschlagen xD

schreib du in chico mal a sms das ma uns bei mir treffen, weil i hab sei nr nicht

hab ihm aber eh scho a PN gschickt mit meiner nr und adresse :)

Zurück