allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

die 0,2 liter mehr werden dir schon ned das blech vom dach reißen :rolleyes:

aber so wie ich mich kenne, wird als erstes gleich mal 18 zöller aufgezogen... dann wars das wieder mit schuuub :D

für dich zum sonderpreis: 400 euro pro schweller :p

ne im ernst, entweder ich verkaufe sie mit, wenn mir der käufer was dafür zahlt, oder das gesamte kit kommt auf die TS (naja die Front vielleicht nicht)

ach geh schmarrn... aus der probefahrt mittwoch wird nix, dafür werd ich alles auf einmal am mittwoch machen. mit bissl glück hab ich dann 2k umdrehungen mehr am mittwoch :D

meimeimei XDDD

iiiiiiich bin müde -.- fucking spätdienst ey -.- gottseidank nur den pussy spätdienst bis 21 uhr nit 23.30 XD

nur noch 5 mal schlafen :eek:

boay ich ich hoffe so dass die ts nen riss im hitzeschutzblech, rost am auspuff, alte reifen und ein kaputtes radio hat, dann darf ich mega preis drücken und kann es gegen meine teile tauschen :p

die wird so penible mängel haben und ich werde alle aufdecken, dazu hat sie keine lederausstattung und keine metallic lackierung... 12.800 :p

jow pedro du arbeitest doch bei ner versicherung...

ich hab jetzt ein problem: der typ hat diese ts auf wechselkennzeichen, das heißt, ich werd die papiere nicht sofort mitbekommen, oder muss später die celica holen, wenn er sie abgemeldet hat (die braucht er ja zum abmelden).

ich hätte da ne andere idee, weiß aber nicht ob das technisch möglich ist:

er fährt mit der ts nach weiz, meldet sie hier ab (ist das möglich, wenn er wiener ist?!) und ich fahr ihn dann nach hause.

jow pedro du arbeitest doch bei ner versicherung...

ich hab jetzt ein problem: der typ hat diese ts auf wechselkennzeichen, das heißt, ich werd die papiere nicht sofort mitbekommen, oder muss später die celica holen, wenn er sie abgemeldet hat (die braucht er ja zum abmelden).

ich hätte da ne andere idee, weiß aber nicht ob das technisch möglich ist:

er fährt mit der ts nach weiz, meldet sie hier ab (ist das möglich, wenn er wiener ist?!) und ich fahr ihn dann nach hause.

Ja ist möglich, Abmelden kannst du in jeder Zulassungsstelle in Österreich, nur anmelden geht nur dort, wo auch deine KZ zugelassen werden;)

Also dein Plan würde so funktionieren.

Nur informier dich über die Öffnungszeiten, die meisten sperren um 13:00 zu und die anderen haben auch nur bis 16:00 offen.

Du bist sogar rechtlich dazu fähig ein Auto abzumelden, wenn du einen Unterschriebenen Kaufvertrag hast, gilt wie eine Vollmacht.

Nur braucht er zum Ausschluss aus einem Wechselkennzeichen trotzdem beide Typenscheine und Zulassungsscheine mit, bitte beachten! Kennzeichen benötigt er theoretisch nicht mit.

und falls die Frage kommt was du alles zum anmelden brauchst::p

Typenschein
Prüfbericht(kann bis 4 Monate überzogen sein)
Meldezettel, Firmenbuchauszug, Gewerbeschein
Geld
Kaufvertrag, Novabestätigung
ev. Vollmacht

Anmeldekosten: 153,55, Auskunft bei Zulassung im Melderegister 1€ und wenn du neue Taferl willst kommen noch 18€ dazu.

Also wenn du dir deine Taferl behältst 154,55.

I am the Master:D

und bei den 153,55 is ne neue plakette lt. §57a auch dabei? oder kostet die 30 euro extra? :D

achso also is des orsch, zweite möglichkeit wäre, dass ich mit seinem kennzeichen nach weiz fahre hier abmelde und alles zurück bringe.

aber dafür muss er mir ja auch den typenschein seines anderen fahrzeuges mitgeben.... des geht nid :(

hmm Luki mei Lösung vo damals kennst ja :p nur zum Empfehlen is net ^^

Achja Leute i darf ab 17.5. wieder in Wien hakeln für 2 wochen -.-
und das ohne Celi was soviel heisst das ich die Gute nur am Weekend sehe :(

naja was solls is halt a bissi mehr Kohle :D

Zurück