allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Na geh dei Cellulite war erstens net so schlimm und zweitens das es gut aussieht weisst eh :p
Ich mach Komplimente lieber beim Treffen ^^

jo in bruck hob i ma letztens denkt... a silberne t20 wos i no nie gsehn hab in bruck... kann dur der coyote sein xD

jo und die flughafengerade is so ein thema^^ 50 scheiß drauf^^

@Luki: man sieht sich eh nächsten Samstag du Nuß :D

@Stocki: jaja der Coyote steht noch daheim und kommt auch demnächst weg ;)

jippieee hab am samstag frei bekommen :D my chef is the best chef :D:D:D in dem fall passt chef sogar weil koch isser ja *gg*

alsooooo wird die FuTi pünktlichst am Chiemsee anzutreffen sein *gg*

Tjo Luki bezüglich Weizerische Ausfahrt am Weekend...i glaub werd i morgen entscheiden ja nach Lust und Laune ^^
I meld mi afoch sms technisch bei dir ;)

@Martina: freut mich ;)

Soo Luki i glaub das mit heute wird nix :(
sry aber wennst mal Zeit hast könnt ma unter der Woche mal auf ne Pizza schauen :D

so Pics gibts im neuen Showroom fred :D

wann seit ihr denn am kärnten treffen? oder an welchem tag? weil ich werd ab sofort mal chefs guten tag abwarten und meine zwei guttage in urlaub umschreiben lassen falls das geht :D nach einer sechs tage woche und einen feiertag arbeit hab ich nun doch meine zwei guttage geschafft *gg* wenn das chiemsee treffen ned wär würd ich noma einen plustag mehr haben dann kann ich wenns so weiter geht ma ne woche blau machen :D

also wieder zum thema xD wenn das mit chef überreden klappt das ich 3 tage frei krig würd ich am freitag nach kärnten düsen und am Sonntag weider heimfahren =) is da jemand von euch? xD nit das ich da einsam und verlassen bin *gg*

Zurück