allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

isser bei uns in D trotzdem auch :p:p:p
dachte ja cool hab ich n auto was in meinem kaff no ned rumfahrt... toll ez simmer scho 3 celifahrer ne celifahrerin steht nochabundzu rum >_> toll -.-
und 2 rote celis maannnoooo XD lass mir ez an kleber auf die frontscheibe machen xxFuTixx das man mich ne dimmer mit ihm verwechselt :p

@stocki: klar sobald die 130 weg ist, und 3 fahrspuren sind wird vmax getestet.

ich werd vielleicht funkgeräte mitnehmen, spart handykosten :D

@haarige fut: tja das schreit ja nach bodykit :p
Mach zumindest mal nen Heckansatz dran und lackier die Seitenschweller, das sieht schon um Welten anders (besser) aus :)

nix heckansatz ich brauch meine rückfahrpiepser!!! xD und i hab jascha scho gfragt wegs so nem aufkleber ma gugge =)

und ja aufm kopp hab ich haare @luki mit schütterem haar :D

nix heckansatz ich brauch meine rückfahrpiepser!!! xD und i hab jascha scho gfragt wegs so nem aufkleber ma gugge =)

und ja aufm kopp hab ich haare @luki mit schütterem haar :D

"Luki mit zu viel Testosteron", wenn ich bitten darf :p

und stell dir vor, ich hab tatsächlich an deine Rückfahrpiepser gedacht und deshalb "Heckansatz" gesagt und nicht "Heckschürze" ;)

zu viel testosteron? wart ich geh ma eben ans fenster zum lachen

achsooo oki ja gut i krig ez dann man auspuff und man spoiler und dann wird erstma auf die felgen gespart ka wie viele jahre XDD

ach geh so einen heckansatz bekommst ja schon für läppische 300 euro, wenn er gut passt, dann kost dich montieren und lackieren auch kaum mehr als 300.

Und du könntest den Auspuff ans Heck anpassen und nicht umgekehrt ;)

Dann drängts mich halt ab :p
zum Chiemsee find ich allein...ich werd mal schauen ob ich bis zur Vmax beschleunig mal schauen mit den derzeitigen Reifen taugts ma net wirkli :mad:

Dann drängts mich halt ab :p
zum Chiemsee find ich allein...ich werd mal schauen ob ich bis zur Vmax beschleunig mal schauen mit den derzeitigen Reifen taugts ma net wirkli :mad:

ach wos die 170 vom stocki wirst du a packen :p

@haarige Fut: Bei dir zählt Vmax nicht mehr, meine Celica hat auch mal lt. Tacho 235 auf der Gerade gehabt vor Breitreifen und CW Wert eines LKWs, bin froh wenns diesmal 210 lt Navi werden :o
Kofferraum vollbeladen mit 3 Insassen hat meine letzte Deutschladn Fahrt nur 200 lt Navi gehabt, aber paar kmh wären noch drin gewesen, diesmal bin ich neugierig wie es mit der neuen Abgasanlage und ohne 200 kilo Zusatzlast wird :)

Zuletzt bearbeitet:
@luki mit schütterem haar
hehe ja ich hab eh fahrradreifenbreite und nur mich im auto :D ka muss ma schaun wie ich das im navi einstelle das es mir das anzeigt :)

edit: toyota gibt eh nur 205kmh an :p

ja ich weiß scho das is ja der mist :D aber ein bisschen wäre noch gegangen *gg* wobei mir gard einfällt ich muss noch tanken fahren kost grad wieder 1,37 bevors zum we wieder teurer wird :mad:

vmax testen freu ich mich auch. bin gespannt ob ich in luki davonkomme mit meinen mods ^^

funk is ne gute idee luki:)

jo der cw wert vom veilside gegen den "bremsfallschirm" auf meiner motorhaube, aber du sack hast den vorteil der kleineren reifen :p

achja mei celi is wieder da, alles wunderbar perfektest geworden! :)

ich mal mal schnell ein paar pics der alten "problemzonen" ;)

sie ist leider noch ein wenig dreckig, hat kurz geregnet bei der heimfahrt (wieder so ein lustiger sahara-sand regen -.-)

so viel zum thema lackplatzer und farbunterschied zur front:

SANY0125.jpg

und das zum thema wellige und hässlich geklebte lufthutze:

SANY0127.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück