allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Ja mir is eh scho egal, meine is eh scho lang nimma meine:D

geht die gut die t20 GT?

Ich bin vor 2 Jahren mal eine gefahren, kann mich aber nicht mehr so daran erinnern.

Staubst uns ja ab auf der ab:(

schlecht gehen tut sie nicht mit ihren 170 ps auf 1220 kg :D
aber mit den Reifen des Vorbesitzers staub i gar keinen ab :(
(ich wär mehr fürs rauscruisen nach D)

und Luki: der Motor hällt :)

lol, muss man bei diesen reifen eigentlich luft, oder kepap reintun?

ich bin auch grad am überlegen was ich dann wirklich in 2 jahren machen werd... ft86 finanzieren (dann is aber sparen angesagt und nix mit tuning), meine jetzige S auf ne TS umbauen und bissl saugertuning betreiben, oder gleich ne TS kaufen :confused:

alternative wäre den 300 ps biturbo TT von meinem bruder abkaufen :rolleyes:

kommt drauf an, was ich für meine celica bekommen würde.

gewisse teile wie:

trd tankdeckel
kenwood dnx 7200
original, und 18" asa felgen
den remus auspuff

geb ich sicherlich nicht gratis dazu, ist insg. mindestens nen 1000er aufpreis wert!

hmmmm da peugeot rcz würd ma aber a ganz gut gfalln, made in austria is er ja, also so schlecht kann des heisl ned sein.

wär aber interessant welcher motor da drinnen ist und ob der komplett neu entwickelt wurde, oder schon erfahrungswerte besitzt :confused:

also nach D cruisen geht ma gar ned weil wenn ihr schonmal legal schneller als 130 fahren dürft auf der ab dann würd ich das auch tun :p:D:D:D bei mir is leider bis an chiemsee sehr viel begrenzt aber die strecken die nicht begrenzt sind überwiegen gottseidank :D:D:D fahr eh die A8 die sollte so gut wie offen sein bis zum chiemsee :D:p muss mir nur noch ne andre route suchen weil die A8 von augsburg bis münchen immer zu is wegs baustellen werd wohl die A96 nehmen untenrum an münchen vorbei muss eh vorher an den ammersee :)

das 10W40 kannst ja für mich mitnehmen luki :D:D

ich freu mich schon soooo auf die deutschen autobahnen .hihihi.
den coyoten (jaaa ich sag trotzdem noch coyote zu dir :p) drängen wir einfach von der straße ab mit seinem aussenseiter gefährt :p:D

LoooL ja außenseitergefährt ^^ aber ganz alleine isser ja nich es kommt so wie es aussieht nomal ein t18 ein GTfour *sabber* falls er komm thab länger nix mehr von ihm gehört

Zurück