allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

naja mit einem vergleichsgutachten sparst dir natürlich einen haufen kohle bei der einzelabnahme, so teuer wäre die übrigens nicht gewesen, eher 300-600 euro, aber find erst mal einen der dir das macht.
und bei einem vergleichsgutachten würdest du auch eine teilenummer brauchen, wenn also der, der dir das gutachten gegeben hat, das nur halblegal eingetragen bekommen hat, dann wirst da auch probleme bekommen.

ich wette mindestens jeder 2te hier möchte so einen spoiler haben..... aber das hat schon seinen grund warum man die kaum eingetragen bekommt.

edit: du hast dich aller ernstens gewundert, dass du diesen spoiler nicht eingetragen bekommst, wenn der nur 150 euro gekostet hat? :eek:

LooooL 150 euro? hab i ja no ga ned gelesen gehabt XDDDD
also wenn er so billig ist nehm ich gleich 5 :D:D:D:D

krig meinen spoiler auch demnext *freu*

der tte?

bei dem fehlen auch nur paar buchstaben um einen gewissen versteckten komplex aufzudecken

T*t*e(n) :p

aber was ernsthaftes: Celica is fertig :D

omg das wird was kosten..... hab extra gesagt, dass es ordentlich werden soll, jetzt habens mir sogar den spiegel zerlegt, nur um die steinschläge weg zu lackieren, das wird teuer :rolleyes:

werd sie aber erst morgen holen, sonst steck ich vielleicht meinen hilfreichen "schoför" (:D) mit schnupfe an, oder niese auf meine sitze 0o

das wäre natürlich fatal wenn er in dein auto niest ^^

edit:

ich krig so nen anfall wenn ich am SA arbeiten muss -.- frühdienst is noch okay dann bin ich um 5 am chiemsee aber ned 12-21 uhr dienst!!!! =(

Zuletzt bearbeitet:
okay ich kann auf jeeeedn fall komm hat mein chef gemeint ob ich frei hab und pünktlich komme oder erst um 4 uhr in gstadt eintreffe kann ich euch morgn nachmittag sagn *puuh* noma glück gehabt :D chef meinte nur "oh das hab ich ja ganz vergessn da lag zwar n zettel aber iwie hab ich den ignoriert" dacht mir nur toll chef danke das ich ez extra wegen ihrer ignoranz in die arbeit gefahren bin XDD

unterwäsche tauschen? also ich denke für mich wirds bequemer aber pedro werden ganz schön die tränen laufen... außer pedro is strick im arsch gewöhnt :D:D:D

edit: aber ich wäre ja eher für auspuff tauschen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
okay ich kann auf jeeeedn fall komm hat mein chef gemeint ob ich frei hab und pünktlich komme oder erst um 4 uhr in gstadt eintreffe kann ich euch morgn nachmittag sagn *puuh* noma glück gehabt :D chef meinte nur "oh das hab ich ja ganz vergessn da lag zwar n zettel aber iwie hab ich den ignoriert" dacht mir nur toll chef danke das ich ez extra wegen ihrer ignoranz in die arbeit gefahren bin XDD

unterwäsche tauschen? also ich denke für mich wirds bequemer aber pedro werden ganz schön die tränen laufen... außer pedro is strick im arsch gewöhnt :D:D:D

Noch nicht;)

Aber ich hab einen in meinem auto hängen:D bringst ma einen von dir mit, hab ich schon 2 am spiegel hängen? oder muss ich ihn mir von dir holen:D

Hach so ich meld mich auch mal wieder :D

Freut mich das Martina doch noch dabei is!

So mei neue is grob gewaschen und i denk ich werd damit leben müssen das sie im Mai noch ihre Macken hat :( aber hauptsache sie läuft :p
Gestern hats auch einer geschafft sich die T18 vo mir anzugucken...immerhin meldet er sich sobald er das Geld zusammen hat und ich find 1800 für meine Auto plus 4 orig. Alus nicht zu schlimm :D

Jz red ned vo dein alten heißl herum sondern berichte mal was deine neue kann und a paar eckdaten;)
Ich muss ja zuerst mei alte verkaufen :D

und zur Neuen ja am Weekend gibts Bilder :p (obwohl Stocki hats schon gesehen)
Nun zu den gewünschten Eckdaten:

Celica T20 GT (alles Serie)
2 Liter Motor
BJ: 1997
63.000 km

ich glaub die Leistungswerte schenk ich mir hier is eh wie gesagt alles Stock ;)

Hach ihr mit euren Fragen :p

Jap die mit 170 PS (warum 5 PS weniger is mir ein Rätsel aber naja ich reg mich bei dem KM Stand net auf)
Bin mir bezüglich des SS Fahrwerks net sicher auf jeden Fall steinhart ;)
Hach die Gretchenfrage nach dem Geld...naja Geheimniss ists ansich keins xD
Verkäufer wollte anfangs 7500 gekauft hab ichs um 6000 :D
Nix Klima O.o alles nur Gewicht/Leistungsverlust :D

EDIT: fallst ungeduldig bist Pedro...FACEBOOK :p da is ein Pic drin

Wenn sie in gutem zustand ist und die Km stimmen find ich den Preis ok, da sie ja sehr hoch gehandelt werden.

Und warum die 5 PS weniger hat kann ich dir auch sagen, weil sich in den 19igern die Abgaßnormen geändert haben und deshalb ab einem gewissen BJ die Motoren abgeändert wurden, ne nicht die motoren, ich denke die abgaßanlage, bin mir aber nicht mehr ganz sicher;)

Hey ich hatte auch ne t20 ich bin top informiert:D

Zurück