allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Mahlzeit :D
neues Auto steht bei mir :D

ich bin zufrieden...Fotos und showroom Fred gibts am weekend wenn i Time hab :p
Soviel sei gesagt....Stock T20 (welche genau steht dann im fred)

kachel? also kachel bedeutet bei uns so viel wie bei euch fut :D:D:D

edit:
14 tage wetterbericht sagt am 8.5. wechselhaftes wetter mit teils regen für augsburg ich hoffe nicht am chiemsee sind immerhin 150km oder so ^^

oh oh

also erstens der spoiler is von jt-autoparts zweitens der spoiler hat alu füße also heißt das für mich ich kann es vergessen mit einer eintragung oda wie oda was. Des fuckt mich voll ab ich will des ding unbedingt drauf haben des sieht einfach nur geil aus mit dem teil.
Des find ich voll schade da hab ich soviel geld bezahlt un kann ihn net drauf machen. Aba hätte ich da ma selber richtig geguckt un wäre net so versessen auf das ding gewesen dann hätte ich gesehn das da nix dabei is außer en material gutachten. voll der abfuck.
Aba danke das ihr mir weiter geholfen habt oda auch net;)
aba ich werd nomma unter TÜV/DEKRA nachfragen vll kann mir da jemand weiterhelfen.
also thx

MFG
Patrick

Muhahaha öl auch noch :D:D:D
geh ez auch mal nachm öl von meiner guten schaun und weiter beten dass sich nix tut :D
hab meine celi auch fatzenleer bekommen hab 49,9 liter reingeschütet gehabt -_-" der hätt ja wenigstens was sagen könn weil heim wär ich damit nimme gekommen :D

Du weist aber schon das insgesamt nur 3,7L oder so reinpassen:D

Nie überfüllen, sonst geht der Kat flöten, und der Kostet öhm............nen 1000er wenn ich mich recht erinnere was ich mal gelesen habe;)

Sag mal, Futi, damit ich vorbereitet bin aufs Treffen...nimmst du eigentlich die Pille?:D

Naja ÖL Problem alá SB hab ich ja net :p
bei mir hat nur der nette Vorbesitzer keins nachgefüllt als ers verkauft hat ^^

Aaaaaber jetzt is sie ja in pflegende Hände gekommen.

also ich hab nen kompletten ölwechsel bekommen als ich sie gekauft hab :p

p.s. meine celi hat kein tropfen öl gebraucht =)

also erstens der spoiler is von jt-autoparts zweitens der spoiler hat alu füße also heißt das für mich ich kann es vergessen mit einer eintragung oda wie oda was. Des fuckt mich voll ab ich will des ding unbedingt drauf haben des sieht einfach nur geil aus mit dem teil.
Des find ich voll schade da hab ich soviel geld bezahlt un kann ihn net drauf machen. Aba hätte ich da ma selber richtig geguckt un wäre net so versessen auf das ding gewesen dann hätte ich gesehn das da nix dabei is außer en material gutachten. voll der abfuck.
Aba danke das ihr mir weiter geholfen habt oda auch net;)
aba ich werd nomma unter TÜV/DEKRA nachfragen vll kann mir da jemand weiterhelfen.
also thx

MFG
Patrick

kannst vergessen, 100% legal bekommst den nie eingetragen.

es gäbe da nur die variante die alu füße feinst säuberlich mit gfk zu verkleiden, dass man nie im traum darauf kommt, dass die aus alu sind und eine sonderanfertigung für dei seitenteile anfertigen, damit die bis zur karrosse anstehen.
dann hast du eine ca 50% chance, dass das Teil über eine Schweineteure Einzelabnahme eingetragen wird.
und wenn du wieder die alu füße frei machst und die original-seitenteile drauf machst, dann bist wieder illegal unterwegs (und bei einer einzelabnahme ist ein bild im gutachten dabei, wo man sieht dass der spoiler anders aussah)

Edit: Ich hoffe als nächstes verrätst du uns nicht auch noch, dass der Spoiler teils echt-carbon hat :p

Zuletzt bearbeitet:
LoL kannst ja dann behaupten "das is nit echt das is nur mit extrem gut immitierter carbon-folie beklebt" :p

fauler hund :D:D:D
aber i glaub wenni so spät ins bett gehn würd würd ich immernoch schlafen XD

he he^^

lool ne der is net teils aus carbon aba das mit der teuren einzelabnahme hat mir schon en kollegah gesagt.....ohh man ich glaub ich lass das lieber mit dem ding es fuckt mich zwar übelst ab aba was will ich machen hab kein bock tausende von euro für so ne sondereintragung aus zu geben....hab schon gedacht ach scheiß drauf einfach draufgeschraubt un so lang rum gefahren bis sie mich anhalten weil mehr als vorführen können die mir eig eh net aufbrummen...aba egal wie ich es mache es funzt net un des nervt. Ich weiß echt net mehr was ich machen soll. Also da meint ihr selbst wenn ich en teilegutachten von einem spoiler bekomme der fast so ähnlich aussieht un dann die zahlen einstanze in meinen spoiler das ich es trotzdem net eingetragen bekomme. Ich wünschte einer hier aus dem forum hätte da was für mich. En paa leute von mir haben gesagt das könnte funzen un die haben das auch schon gemacht der muss nur so ähnlich aussehn un auf ne celica eingetragen sein

Zurück