allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

:D:D:D:D:D

ein bisschen mehr mühe hättest dir schon geben können :p

schaut aber geil aus.. is ne überlegung wert :rolleyes:

futi ne der hält dich ned aus nach deiner beschreibung :p:D:p:D

stocki wenn du das machst fahr ich persönlich vorbei stell mich hin und schrei im nelson stil: HA HA :D

gaaaanz dringend

Hey leutz

hab en ganz dickes prob un zwar hab ich mir en universal heckspoiler gekauft un hab da nur en material gutachten ich brauch aba en tüv teilegutachten oda abe also stell ich jetzt die frage ob vll jemand von euch sowas in der art hat es muss auch net genau der gleiche sein nur so ungefähr die nummer kann ich mir ja dann selber mit schlagzahlen irgendwo hin machen ich hab da jemand der is da fit drin.
Bitte helft mir ganz dringend denn ich will des ding unbedingt drauf haben denn das sieht einfach nur geil aus :-D hab aba kein bock soviel geld für einzelabnahme oda sonder eintragung zu bezahlen.
Ich danke schonma für jede antwort die ihr mir geben könnt

also MFG
Patrick^^

dsc00363f.jpg

:D

Wie geil is das denn. Bester Photo Chop ever :D

Hey leutz

hab en ganz dickes prob un zwar hab ich mir en universal heckspoiler gekauft un hab da nur en material gutachten ich brauch aba en tüv teilegutachten oda abe also stell ich jetzt die frage ob vll jemand von euch sowas in der art hat es muss auch net genau der gleiche sein nur so ungefähr die nummer kann ich mir ja dann selber mit schlagzahlen irgendwo hin machen ich hab da jemand der is da fit drin.
Bitte helft mir ganz dringend denn ich will des ding unbedingt drauf haben denn das sieht einfach nur geil aus :-D hab aba kein bock soviel geld für einzelabnahme oda sonder eintragung zu bezahlen.

also MFG
Patrick^^

bin mir ziemlich sicher das es kein teilegutachten dafür gibt..
aber ich würde mal im bereich TÜV/DEKRA danach fragen ;)
da schaut am ehesten jemand rein der sowas haben könnte ;)

Hey leutz

also MFG
Patrick^^

aber nicht von jt-autoparts, oder mit alu-füßen?

endlich is die schule rum ey -.- außer schlafn und nicht aufpassen kannst da eh nix machn XDDD

morgn un dübermorgen frei *gottseidank* dafür we schutteln -.-

Zurück