allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

das is mein traumberuf..... gesichts-op mit schlitzaugen, dann auf 40 kg abmagern, wie ein zombie vor den leuten auf und ab gehen und nachts durch tokyo driften :cool:

und es kann mir scheiß egal sein was die japaner dann über mich denken, weil ich sie eh nicht verstehe :D

das is mein traumberuf..... gesichts-op mit schlitzaugen, dann auf 40 kg abmagern, wie ein zombie vor den leuten auf und ab gehen und nachts durch tokyo driften :cool:

und es kann mir scheiß egal sein was die japaner dann über mich denken, weil ich sie eh nicht verstehe :D

Das driften wird sich nicht spielen :p
bist dann mit 40 kg zu leicht dazu da hebst ab und kannst das auto nicht mehr halten :D
Luki sehs so wie es is du verlierst immer :D

besonders das was ich jetzt tun muss...... ca 400 5-stellige nummern eintippen und deren enthaltene texte in eine email kopieren und ja nicht eine einzelne zahl falsch tippen :(

naja mich hat heute früh mein teamleiter angerufen und mich gefragt ob i net urlaub gehen möcht weil i genug hab :D
dahher bin ich freitag bis freitag urlaud :p

23, hab aber matura, 9 monate bundesheer (ja 9!!! scheiß umstellung auf 6, wir mussten dafür büßen ihr jungen säcke!!!! :mad:) 2 semester wirtschaftswissenschaften, und eine 2,5 jahre lange lehre hinter mir.

Zurück