allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

mhhhh wenn ich damit rechne meine celica noch ca 3 jahre zu fahren und sie dann viel zu billig hergeben muss, oder als winterauto zu misbrauchen.... zahlt es sich dann noch aus 1500 euro in motortuning da rein zu stecken? :(

sportkupplung, schwungscheibe, nockenwellen und ventilfedern hätt i doch noch gerne :o

ne fächerkrümmer auf keinen fall... hab so schon etwas zu wenig rückstau :o

und man lebt nur einmal hab ich mir schon beim bodykit und der 1000 euro headunit gedacht :D

Zuletzt bearbeitet:
mhhhh wenn ich damit rechne meine celica noch ca 3 jahre zu fahren und sie dann viel zu billig hergeben muss, oder als winterauto zu misbrauchen.... zahlt es sich dann noch aus 1500 euro in motortuning da rein zu stecken? :(

wenn du jetzt schon weißt, dass du deine celi hergeben möchtest, wäre die vernünftigste entscheidung nix mehr in die kleine zu stecken.

hab ja auch schon mit dem gedanken gespielt meine herzugeben :o habs bis jetzt aber noch nicht übers herz gebracht. da ich meine celi eigentlich nur am we brauche, und da auch nur von punkt a nach punkt b zu kommen (aus dem proll alter bin ich leider fast scho draussen :() ist es eigentlich schade darum.

auf der anderen seite weiß ich, dass mein nächstes fahrzeug wieder kein vernunftsauto werden wird ...

naja schaun ma mal was die zukunft so bringt :(

ich möcht mir ja 2013 nen ft86 aus 1. hand kaufen ;)

und ich hab die befürchtung dass meine celi sogar an wert verliert wenn ich am motor rumpfusche, bis jetzt ist der motor ja original und von toyota service gepflegt :)

ui der nen ft :D dann würd ich die celi gleich hergeben und die nächsten jahre sparen was das zeug hält. was wird der den kosten? mind. 25t€? am besten celi hergeben und ne billige alltagsschlampe holen.

also ich rechne eh mit ca 30.000 wenn ich mir dann nen 1-2 jahre alten vorführwagen, oder 1. besitz besorge ca. 5000-8000 weniger, vielleicht sogar aus deutschland, dann nochmal 1-2 1000er weniger, für die celi bekomm ich ca 8k und 20k bekomm ich von der bank ohne weiteres.

also geld hätt ich glaub ich genug

Zitat von Pedrobear:
Zitat von Hardt-Tuning:
Hallo
Preis des Kit mit Versand nach Österreich 814,00€
Ich kann gerne einen kostenlosen Satz Schwarze Crystal Blinker für die Öffnungen beilegen.

Gutachten sende ich mein eigenes Materialgutachten des TÜV Rheinlandes mit !

Servus!

Also, 1mal und nen McChicken und ne Coke:D

814€ mit den Blinkern und das Gutachten passen mir.

Rechnung bitte an :
Oliver Schwaiger

Und Lieferadresse:

Rechnung kannste mir mailen wenn du magst an:

Und deine IBAN BIC, Bestellnummer usw. hald auch mitteilen.

Danke Hardt für das Tolle Angebot!:)

Jo Leute, es is offiziell, Pedro bekommt sein VS Kit, wird sich nicht bis mai zum treffen ausgehen, aber egal^^ dafür in Kärnten schick:D

@ Stocki fahrst du mit deiner eig. in die waschanlage der nur Handwäsche?

jop, alles rot, ich bleib glaub ich einfärbig, eventuell möcht ich mir mal ne größere hutze holen und dann vl Schwarz matt oder Carbon Folie, aber sonst bleibts so.;)

....eventuell möcht ich mir mal ne größere hutze holen.....

tu es nicht........ die haube ist dadurch viel stärker unter belastung bei hoher geschwindigkeit und ich hab seit dem ww kit in verbindung ca 20 kmh vmax verlust, und angeblich nimmt das ww kit nicht so viel kmh weg, also liegts an der hutze, die einen cw wert wie ein lkw erzeugt :rolleyes:

geschweige dem bekommt man sowas sehr schwer eingetragen

ok, dann nicht, ich vertrau da Luki^^

Bin gespannt wie tief ich komme mitn VS^^

Sagts, ich hab 17 zoll felgen.....muss mein Gummi nun 215/40 oder 215/45 haben, meiner jz hat 40 und mein dad meinte bei wittman Ed. is es 45?!

Zurück