allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

wenn i bloß dichter wär als ich bin..... den ganzen abend einen brustträger beschäftigt bis so ein fettsack, der den ganzen abend 1 meter abstand gehalten hat und 2 silben von sich gegeben hat, meinte ihm wär langweilig und er wolle mit ihr (seiner freundin) nach hause gehen.
super, da geht man 1 mal in 2 monaten wieder mal fort, und dann wieder alles für die fisch............. :mad:

na geh luki is ja net so schlimm :p
immerhin hab ich ne Stunde oder so in Vösendorf auf die Jungs gewartet weils a paar Probleme hatten...war aba trotzdem lustig :D

hmmm kommts nur mir so vor, oder stimmt da was ned? :D

Verkaufe Celica S (Sonder Edition)

--------------------------------------------------------------------------------

Zweitwagen nur im Sommer gefahren und meist nur bei Schönwetter
Garaschengepflegt, Top- Zustand (Rostfrei), Erstzulassung 04/2001
6443 Km, 143 PS, Neuer Motor und generalüberholtes Getriebe (Kosten 5500€) Karoserie hat 173 473 Km drauf, Standheizung, Barracuda Culd Felgen (18 Zoll), Tieferlegungsfedern (Originale federn noch Vorhanden), Duplex Auspuffanlage Fox, Bremssattel Sandgestrahlt und rot Lackiert (Neue Bremsbeläge),
Gedröhnte scheiben, H-Gurte, Neue Rückleuchten, Blinker und Frontscheinwerfer (Originale Xenon Scheinwerfer noch Vorhanden), Multimedia Radio,
Neue Batterie, Chrom Nummerhalterung, Chrom Lüftungsringe, Alles Typisiert
Nächste Begutachtung 04/2010 Serviceheft

15000 € Verkaufspreis VB

hahaaa ich hab mir das auch gedacht als ich den fred gesehen habe^^

gedröhnte scheiben^^

aber 15k sind doch eingentlich ein schnäppchen wenn alles eingetragen ist.. sogar die rücklichter und die anderen scheinwerfer und das originale vorfacelift S xenon ist ja auch dabei .

also was will man mehr :D:D

Sagts mal Leute...wer hat Lust sich die Sonder Edition mal anzugucken?

Mach ma afoch an Termin und Cruis ma raus wird sicher witzig :p

ich wette mit neuer motor, meinte er nen shortblocktausch :p

und schon bei 170t km ein getriebe zu schrotten ist auch eine kunst.........

andere theorie: ein unfallwagen und aus kostengründen wurde statt die standardfront eine "sonder-edition" front und heck von jt autoparts montiert :D

YES! die grünen haben massiv verloren bei den gemeinderatswahlen bei uns! :D

abgesehen davon, dass die das nachtfahrverbot für motorräder und mopeds auf 22 uhr vorverlegen wollten (worunter wohl auch laute autos fallen würden) und die spritpreise anheben wollten, sitzen da nur Ungusteln in der Partei.... alles solche leute denen "wählts uns, wir können zwar nicht mit menschen umgehen, aber wir sind was besseres" auf der stirn geschrieben steht. :rolleyes:

Zurück