allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

ich mal meinen remus jetzt schwarz an, dann kann er euch wegen rassismus verklagen! :p

außerdem kommts mir vor, als ob mehr golf den sebring oben haben

ihr redet schon wieder nur
scheisse.gif

ich hasse den parkplatz bei mir zu hause -.-
hab grade meinen seitenschweller am randstein angekratzt weil meine behinderten nachbarn zu dumm sind das sie sich so hinstellen das man normal in einen parkplatz rein kommt :mad::mad::mad::mad::mad:

btw. 1 stunde von wien innenstadt bis nach kapfenberg is nice :D

des hot nix mit alltagstauglichkeit zum tun..
des hot eher wos mit behinderte nachbarn zum tun. und das ma 7 parklplätze hom für 12 wohnungen :mad: daun stehn die leute immer behindert vorm haus herum und unsere parklplätze san schräg.
zuerst hob i probiert rückärts.. geht owa ned, weil vorne der randstein im weg is. und weil i ned weit genug nach vor fahren konnte weil a behinderte nachbarin deppad dogstanden ist.
dann hab i am nachbarsparkplatz umdreht und wollte vorwärts versuchen.. da konnte ich natürlich wieder ned gscheit ausholen zum einparken weil de deppade sau im weg is. naja so musste ich ziemlich eng am randstein rein fahren.

hab extra die türe aufgemacht und gschaut.. ja noch 10 cam. platz mitn schweller... weiter nach vor gefahren, nochmal zur sicherheit geschaut und da bin ich schon angestanden :mad::mad::mad:

jetzt hat er halt sichtbar 2-3 kleine weiße kratzer hinten -.-

warum? ich hätt da ne Traumwohnung!
Im Parterre gibts jeden tag warmes Frühstück im Mesopotamien-Döner-Tempel, die Ziegenzucht am Balkon des Nachbarn garantiert frische Bergbauernluft und die netten Nachbarn lassen mediterranes Feeling aufkommen. :D

he pedro.. schau moi facebook..

a freund von dir oda verwandtwer.. kA^^ hot fotos von an treffen rauf geladen.
da is der weiße crx breitbau drauf neben der t18 von dem i dir gestern erzählt habe :D

mei genau... des is erm jo dort passiert oda?

i was nerma genau.. i was nur das er mi angerufen hat und gfragt hat ob i mit fahr, aber da war i grad urlaub in kärnten^^

Zurück