allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

77,7 km, lt navi 1H 11M, aber wennste kein warmer bist und der Verkehr passt schafst es in 50 minuten, autobahn pressn und dann die landstraßen sind auch ganz ok.

Oder willst dich irgendwo in der Mitte treffen`?

@ chico, na und? Meine Hoursepower macht jede pussy weit, der arsch is immer eng:D

jaja Pedro nix gegen die Steirer sagen :D
wobei Ausnahmen würden die Regel bestätigen...also gegen einen darfst was sagen :p

wann hastn Zeit eig....oder ab wann?

Autobahnraststation Alland wäre toll, da hast du fast nur Autobahn, dafür gurk ich auf ländlichen straßen dahin hab aber weniger km.

Vom zeitlichen her isses die mitte.

Und du musst einfach immer nur richtung st. Pölten fahren und dann kommst direkt nach alland.

jaja Pedro nix gegen die Steirer sagen :D
wobei Ausnahmen würden die Regel bestätigen...also gegen einen darfst was sagen :p

...ausnahmen haben die regel!!! :D :D

@pedro

alland is toll. besonders wenn ma richtung wien unterwegs is. die bergstreckn bin i immer gforn, wenn i in die berufsschule hob müssn ;)

@ene

lool geiler spruch

@all wos hobts ihr olle mit euren schwanzlängen??? :confused: is doch allgemein bekannt das i den größten und dicksten hob. you can call me mr. horse :D

Also was ihr mit den Schwanzlängen habt check ich auch net :D
(Dr. Horse erinnert mi iwie an Get on my horse :p )

hmm Alland sagt mir gar nix so auf die Schnelle :confused:

Also viel spaß beim versuch, aber es ist sinnloß gegen mich, ich warne euch nur vor:p

@ Stocki, hast PN, wennst was machen willst ruf mich an, weil ich fahr jz heim und bin nicht mehr übers inet. erreichbar

Zurück