allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

So Leute, heute läuft meine Kündigungsfrist aus, heut treff ich mich mit meiner Halbex und dann weiß ich ob sie es nochmal probieren will oder nicht.

Wenn nicht fahr ich dafür next we nach Prag mit a paar hawara:D

sag ihr am besten: "hey baby blas' mir einen"

das ist eine reine win-win situation, entweder du bekommst was du willst, oder du bist sie los und kannst nach prag fahren huurrray! :D

habt ihr die gewinner der goldenen himbeere gesehen? wer sitzt denn da in der jury, alle keinen sinn für humor, oder actionfilme?!

Hier die Liste der Gewinner:
Schlechtester Film: “Transformers 2

Schlechtester Regisseur: Michael Bay für “Transformers 2

Schlechtestes Drehbuch: “Transformers 2″ von Ehren Kruger, Roberto Orci und Alex Kurtzman

Schlechtester Schauspieler: Die Jonas Brothers für ihrem Film “Jonas Brother: The 3-D Concert Experience”

Schlechteste Schauspielerin: Sandra Bullock (gleichzeitig nominiert für den oscar lol) in “All About Steve”

Schlechtester Nebendarsteller: Billy Ray Cyrus in “Hannah Montana: The Movie”

Schlechteste Nebendarstellerin: Sienna Miller in “G.I. Joe”

Schlechtestes Filmpaar: Sandra Bullock und Bradley Cooper in “All About Steve”

Schlechteste Abzocker-Remake-Fortsetzung: “Land of the Lost”

Schlechtester Film des letzten Jahrzents: “Battlefield Earth”

Schlechtester Schauspieler des letzten Jahrzents: Eddie Murphy in “Adventures of Pluto Nash”, “I Spy”, “Imagine That”, “Meet Dave”, “Norbit” und “Showtime”

Schlechteste Schauspielerin des letzten Jahrzents: Paris Hilton in “The Hottie & the Nottie”, “House of Wax” und “Repo: The Genetic Opera” (ok... die hats verdient)

Des glaub i da Stocki, wie ist anders!:D

Kündigungsfrist wurde verlängert^^

Sie hatte nicht wirklich Zeit darüber nachzudenken, sie war die Ganze woche nie alleine, mitbewohnerin in Cambridge usw.....

hmm Pedro ich seh schon dei Kündigungsfirst läuft nie aus :D

naja Stocki i kenn das ^^
Wien is in jeder Beziehung a bissi anders^^

Zurück