allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Geh Scheiß da was ums legale...erzählt den Cops was von Import oder andere Ausführung kennt sich eh keiner aus :p

Würd ich nicht sagen, falls ich jemals in einen Unfall mit einem getunten Golf verwickelt werde, schaue ich als erstes ob seine Leuchten ein E-Zeichen haben.
Wenn nicht dann ruf ich die Cops und erzähl denen, dass ich seine Lichter nicht gescheit erkennen konnte :rolleyes:

@Stocki: Tu gefälligst wieder das Plastik in den Motorraum, wir sind ja nicht auf der Donauinsel, dass dei Motor nackt herumfahren darf :p
Inlays sehen gut aus, aber ich würd meine eher lasieren lassen, damit die Rillen noch sichtbar bleiben.

ja die rillen ansich haben mir ja auch gut gefallen. aber man kann nicht alles haben^^
so gefällt es mir trotzdem besser als vorher :D

und das plastik kommt eh wieder rein^^
muss ja auch erst die radhausschale anbringen, und auch die stoßstange ordentlich montieren ;)

hmm in Luki sei Remus kling aber net schlecht...meiner Meinung nach :D

und Luki was gegen nackten Motor?
be mir gibts net amal viel Plastik ;)

Sag stocki, ich bin draufkommen das ich ja jz andere birnen fürn Blinker brauch bei den Scheinwerfern oder`? zwecks Orange....:cool:

Weist du welche ich da genau brauch? von der Bezeichnung her.:confused:

apropos, i hab mir gedacht a paar Sponsoerenaufkleber könnten meiner celi nicht schaden, zb der hier:

remussama.jpg

:D

Ne, ich hatte vorher schon eine T20:D

Aber die hab ich am 9 Tag nach dem ich den Schein hatte in ein Brückengeländer gestellt, wurde zwar gerichtet, aber vorne passten hald keine Spaltmaße mehr, und ein mädel meinte es is ihr traumauto und sie gibt mir 3500€, obwohl ich nur 2200 bezahlt habe.......najo, da sagt man nicht nein;)

Zurück