allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

rennen WTF ???
ich sollt mal alles lesen xD

und Luki ich/wir ham ja scho was bei dir in der Nähe geplant :p
Also wenn wer zu mir in die Nähe kommt und i daham bin werd i für an Sprung bam Hooters oder ins Campanile gern dabei ;)
nur BW is mir zu stressig ^^

heid is so a schena tog.. lalala... heid is so a schena tog lalala^^

hab heute meine schwarzen inlays bekommen :)
und meine sonnenblenden TFT´s hat mir die nachbarin auch grad übergeben :D:D:D:D:D:D:D

juhuuuuuuu^^

wenns da in schein wiedergeben und es sich net anders überlegen :p:p:p

immerhin war ich mitn luki ja scho pizza essen in der zwischenzeit ^^

Österreich fred ergo net deitsch xD
kann aber auch gerne hochdeutsch schreiben wenns dem Herrn Will2K dann genehmer ist :)

naja die Kerzen ham gefehlt xD
na war hauptsächlich Gespräch über Woofer etc. bei einem Bier und einer Pizza...nur hatte ich spontan Schwierigkeiten den Luki zu finden...er kann afoch keinen Weg beschreiben O.o

...nur hatte ich spontan Schwierigkeiten den Luki zu finden...er kann afoch keinen Weg beschreiben O.o

was war daran kompliziert? Autobahnabfahrt Graz-Ost, links in die Shopping City deren Name ich nicht kenne, erster Kreisverkehr nach links fahren richtung Spar, den man von dort noch nicht sieht, dann rechts halten, die erste einfahrt richtung parkplatz vor dem hervis rein und bei der ersten kreuzung am parkplatz links stand ich.... und wohin bist du gefahren? Geradeaus in das Parkhaus :rolleyes:

@Willy: heast, motz do ned so deppad über unsere schäne sproch! :D

eben den Namen den du net kanntest und mir dahher falsch angesagt hast -.- dahher war i zuerst amal ba der falschen Adresse...dann sagt der Depp "jo i steh vorm Spar eh gleich bam kreisverkehr erste ausfahrt" die erste Ausahrt is die Tiefgarage er meinte natürli die letzt O.o und überhaupt hab i ma gedacht WTF Spar da is keiner xD bis i erm geshen hab im Rückspiegel :P dann sagt er er steht vorm Eingang...passt vorbeigefahren kana steht da wo steht er ba seiner celi -.-
Aber trotz alledem ich hab erm gefunden xD nur lassts euch vom Luki kan Weg beschrieben O.o

Zurück