Heast Stocki i hab mir des so vorgestellt, dass ich einfach eine fix montierte Holzplatte auf Höhenniveau dieser Erhebung der hinteren Dome "reinklebe".
Auf dieser wollte ich dann eine fertige Basskiste mit "Schnellverschlüssen" anbringen, damit ich bei den längeren Fahrten mit mehreren Personen die Kiste wieder schnell entfernen könnte und mir, bis auf die Platte, wieder mehr Platz Kofferraum zur Verfügung steht.
Ich stell mir nur die Frage wie ich die Platte befestige... die meisten sagen nur kleben, aber hält das?! Wenn ich das Bodenblech anschraube könnte ja Rost entsehen.
In Sachen Elektrik und HiFi kenne ich mich leider 0 aus, darum brauch ich wen der mir beim Kabel verlegen, beim Aussuchen der Komponenten, beim Einstellen des Subs mit Verstärker und Radio hilft.
Außerdem will ich in der Nähe der Becherhalter in der Mitte einen Drehknopf haben, um den Bass schnell regeln zu können.
Tja und das übersteigt leider meine Fähigkeiten.
Bevor ich jetzt allen möglichen Scheiß aus dem Internet entnehme, um mir dann später sagen zu lassen dass ich da kompletten Müll gekauft und eingebaut habe, hoff ich lieber auf gute Kontakte von euch.