allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
die letzten 2 Kontrollen gingen bei mir immer sehr schnell, er fragte mich um die papiere inkl. eintragung mit gutachten etc.

ich sag dann immer: ich hoffe Sie haben noch genügend Zeit.... und überreiche ihm die 22 Seiten Gutachten und Eintragungspapiere :D

nach einem blick in den zulassungsschein hieß es dann bei den letzten beiden: geh fohrns weida... :cool:

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
ICh zitiere mal einen Kollegen von mir, der die 3te Person auf der RÜcksitzbank auf einer kurzen Fahrt war: "Ich glaub ich hab nen Sicherheitsgurt im Ar***" :D
Darum is mein Auto nur für 4 Leute zugelassen *hust*
und da ich hinten nur zwei Sicherheitsgurte hab kann die Person in der Mitte keinen im Arsch haben *hust* nicht das ich schon mal gemacht hätt.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
sind bei dir die "Steckdosen" für die Sicherheitsgurte nicht auch genau in der mitte?
Ne am Ende der Vertiefung da musst schon mitn halbn Arsch in der Vertiefung sitzen dast den reinbringst...sprich mei Auto is zugelassen für 4...fahren könnten aber 5 wobei einer nicht angeschnallt is und egal bei welche Größe spätestens beim ersten Schlagloch oder den Hügeln zur Geschindigkeitsbegrenzung meinen Himmel küsst :p

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
naja bevor ich was am motor mache, will ich schon vorher wissen wie viel ps er hat, außerdem bin ich neugierig ob die neue abgasanlage was gebracht hat. Wenn er mehr als 143 ps haben sollte, dann nehme ich an das ist durch den Remus entstanden :p

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
hmm das kannst dann nehmen...hab ma das bosh service mal angeschaut ob der an DYNO hat is fraglich müsstest mal anrufen dort :)
Ansonsten Gutachter oder TÜV Prüfstelle :p

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
hmm das is allerdings zu bemerken...frag bei Bosch mal nach und sonst fahr alle Möglichen Werstätten in der Umgebung ab xD oder fahr ins BGLD wenn die sagen dein Auspuff is zu laut sagst du bist a steira du darfst das xD