allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
laut der werkstatt dürfte der rest nichts abbekommen haben ... vlt das irgend ein kleines querlenkstangerl was abbekommen hat aber er meinte er kann sich nicht vorstellen das da was passiert ist weil ich eben kerzengerade rein bin ^^

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
@Thinkabout:

Der miez gehts sehr gut, die katz wird mal ziemlich fett werden wenns so weiter geht, die will nur kuscheln, jadgtrieb 4-.... nach spätestens 1 minute maus am stock jagen liegts wieder am boden herum :D

richt deiner freundin aus, dass catsan a bullsh*t ist! Klumpstreu (ich hab das Gimpet mit Wiesengeruch, nicht zu verweichseln mit gumpert mit reifenduft) riecht viel weniger bei Gebrauch und braucht man nicht so oft wechseln wie des Catsan....

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@Thinkabout:

Der miez gehts sehr gut, die katz wird mal ziemlich fett werden wenns so weiter geht, die will nur kuscheln, jadgtrieb 4-.... nach spätestens 1 minute maus am stock jagen liegts wieder am boden herum :D
maaahhh des oame viech :( oba wie sogt ma: wie das herr so das gscher :D

richt deiner freundin aus, dass catsan a bullsh*t ist! Klumpstreu (ich hab das Gimpet mit Wiesengeruch, nicht zu verweichseln mit gumpert mit reifenduft) riecht viel weniger bei Gebrauch und braucht man nicht so oft wechseln wie des Catsan....
die wird sich freund :D werd i ihr sogn :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
naja die haubn hot mit versand 260 gekostet. neu hätt sie beim toyo dealer 560 gekostet, beim paulchen wäre sie günstiger gewesen, da wäre aber noch der versand dabei gewesen :(

hab dann (leider) zu spät eine gebrauchte haube angeboten bekommen. naja egal die nachbau haube tuts auch :) wieviel arbeit dahinter war kann ich net sagen, da mehr gemacht wurde ;)

ahja nurn tipp. ich würd mal an deiner stelle schaun ob deine radläufe eh net rosten. is scheinbar ne beliebte roststelle bei der celi :(

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
ahja nurn tipp. ich würd mal an deiner stelle schaun ob deine radläufe eh net rosten. is scheinbar ne beliebte roststelle bei der celi :(
da mach ich mir keine sorgen :D

meine hinteren kotflügel hab ich bereits neu versiegeln lassen beim kanten umlegen, weil sich da schon erste rost-anzeichen breit gemacht haben.

und die vorderen Kotflügel sind eigentlich so gut wie neu, nachdem sich 2 Leute in den letzten 2 Jahren in je eine andere vordere Seite reingeparkt hatten :rolleyes:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
leidln ich hab jetzt auch einen fucking facebook account

(konnte mich nimma dawehren :( )

hab leider noch ned alle finden können - schickts ma eure contacts ;)