allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
ja ich hab meine ein wenig lädiert .. um es mal so auszudrücken...

also innen, seiten, heck u motor dürfte noch alles gut beinander sein .. .mehr weiß ich erst in den kommenden tagen da sie heute in die werkstatt geht :)

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
tja,

aus dem wird wohl nichts mehr werden.
Ich war in der Werkstatt und die Reperaturen des Ganzen würden mehr kosten als es die Celi noch wert ist.

Dh ich werde sie wohl als Wrack verkaufen oder mir irgendwas anderes einfallen lassen. Nur richten werde ich sie nicht mehr.

Die Zeit für die Lady is abgelaufen ;) .... 8 Jahre und 140k km sprechen für sich ... Einwandfrei gelaufen und nie Probleme gehabt :)

Aber das Baby kommt zuerst nochmal nach Hause ... bis ich weiß was ich damit machen werde ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Du machst sachen,... i hab das eh schonmal gesagt... schau auf die Straße, ned den Frauen hinterher ;)

Spaß beiseite, echt schade drum! Mit 140k. km wär da Motor grad erst eingefahren :(

Gut dass du noch heil bist, alles andre is nur Blech (in schöner Form).

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Also,

ihr wüsstet nicht zufällig wen der Interesse an einer Unfall-Celi hätte?

Wenn dann will ich sie als Ganzes hergeben, da ich mir selbst die Ausschlachterei ersparen will.
Hab zwar einige Teile dran die es wert wären die ab zu bauen und so zu verkaufen das sie noch ganz gut beinander sind (Luftfilter (Injen ShortRam), Fox Doppelrohr ESD usw) aber mir wäre es am liebsten wenn sie als Ganzes weg geht.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Da Rene (REO) hat einen Haufen gebrauchter originalteile rumliegen. am besten du fragst ihn mal, was du bei ihm wieder gegen stock tauschen kannst (auspuff zb), dann holst vom erlös der tuningteile noch bissl mehr raus :)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
ich würd mal fotos posten. daran lässt sich besser erkennen, was kaputt is, wie hoch der schaden sein könnte und was ein potenzieller käufer bereit wäre zu zahlen ;)

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Die Stock-Teile habe ich grossteils alle selbst zuhause ;) aber danke gut gemeint .. .die schmeiß ich natürlich auf den Verkauf mit drauf (wenn sie einer dazu haben will *gg*)

Das einzige was vom Veilside-Kit noch über wär, wäre das Heck denn die Seitenschweller sind geklebt ;)

und vom Rest, der Dachspoiler u der Heckspoiler bzw der Short RAM u der ESD.