allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Ich hab mir jetzt nen 97er Mitsubishi Galant Station Wagen zugelegt als Winterhure.

EZ: 04/97
2l GLS Maschine 136 PS
217200 km Motor schnurrt wie ein Kätzchen
8 Fach bereift jeder Satz nur 5000km gefahren.
Verdunkelte Heckscheiben
Neuer Zahnriemen, Stoßdämpfer hinten, 3 Querlenker schon getauscht, neue Kerzen, Lufi.

Es ist nur Rostmässig ein bisschen was zu machen bei den hinteren Radkästen und den Türen.

Über den Preis red ich nicht, weil dann denkt ihr, dass er gestohlen ist.:D

LG

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Glaubst, dass ich im Sommer nicht damit fahre du Heini!:D

Hallo Kombi! Viel Platz! Transportschlampe sag ich da nur. Auto dreckig machen ohne schlechtes Gewissen.

@Kaktus

Für Schulmädchentransport bestens geeignet!:D
Achso... so ein auto wie der golf von nem kumpel von mir, wird vollgekotzt und am nächsten tag mit dem dampfstrahler innen ausgespritzt :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Der von der Spedition heute zu mir:

Was der hat wirklich 500 Ps? Darum is der in der 1. so brutal losgegangen als ich nur leicht aufs Gas getreten bin die 200 meter am Hafen zum Lkw :rolleyes: :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Daweil is noch unterhalb vom Weißwurstäquator, am Di sollts in IBK sein,.... bah des zaht si schon =(

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ja aber bitte auf die Motorhaube und spiegelverkehrt, sodass ich ihn dann auch sehen kann :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Da die Spedition fürn Oasch is und es nicht schafft ein Fahrzeug innerhalb von 2 Wochen zu überstellen fahr ma morgen selber nach München und überstellen selber nach Innsbruck *grml*

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Gestern klagten viele Patienten über Nackenschmerzen aufgrund von plötzlich-ruckartiger Bewegung des Kopfes. Hauptsächlich war dieses Symptom bei männlichen Beifahrern festzustellen, die im Raum München-Innsbruck auf der Autobahn unterwegs waren :)