allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Jo so hoch wie deine Familienkutsche ist, kommst locker mit dem Wagenheber drunter :p

*Hust* Pickerltuner :D

So genug gemeinheiten für einen Tag, sonst gehen mir vor lauter Bosheit noch die restlichen Haare aus.

muhahahhaahhahr... muahhahhar!!

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
siehst – der soll ma den hks runter schrauben, dann schweiß ich ma einen neuen topf fürn IS hehe

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab übrigens einen neuen erz-feind:

ein weinroter passat der vor-vor-letzten generation mit wiener kennzeichen

hat heut in der früh unter anderem wie wild rumgefuchtelt nachdem ich ihn auf der wagramer straße rechts überholt hab…:

zerst is er ur lahm auf der linken spur (wagramer ist 2 spurig in beide richtungen) rumgetuckert, hab ich mir gedacht – passt gehst rechst vorbei und ziehst dann nach links (muss dann links abbiegen) wie ich rechts bin gibt er plötzlich auch gas (diesel-scheisshaus)… ich also zurückgeschaltet (yum yum kompi yum yum) und dann eben rechts vorbei und nach links.

dann is er mir noch ein stück mit glaub ich 1/2meter abstand nachgefahren und hat nach ca. 500m wie ich abgebogen bin gehupt wie ein depperter – soll er gleich hupen und nicht erst wenn er sich dann schnell ausm staub machen kann.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hab seit gestern auch so einen..... irgendein neuer bmw, 2 seeehr junge fahrer, beifahrer war ein krocha, (sogar im auto kapperl auf lol).

Auto war ein silberner neuerer BMW, nur weil ich im Ortsgebiet mit quietschenden Reifen um ne enge Kurve gefahren bin, pickt der mir ca 500m lang auf der geraden auf unter 1 Meter auf und grinst sich einen ab. :rolleyes::eek:

Hat der geglaubt ich fahr im Ort gegen ihn ein Rennen oder was?

D

Deleted member 2369

Guest
ohne mich in eure unterhaltung einmischen zu wollen :eek:
.. aber was is schlimm dran wennst auf da wagramer rechts vorbei fährst? ;)
hat mMn echt probleme da gute passat fahrer :D lol

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Hab seit gestern auch so einen..... irgendein neuer bmw, 2 seeehr junge fahrer, beifahrer war ein krocha, (sogar im auto kapperl auf lol).

Auto war ein silberner neuerer BMW, nur weil ich im Ortsgebiet mit quietschenden Reifen um ne enge Kurve gefahren bin, pickt der mir ca 500m lang auf der geraden auf unter 1 Meter auf und grinst sich einen ab. :rolleyes::eek:

Hat der geglaubt ich fahr im Ort gegen ihn ein Rennen oder was?
Einfach vor ihm stehen bleiben, aussteigen, zu seinem Auto, er macht das Fenster runter, du spuckst ihm so richtig schön ins Gesicht (mit viel Grüner Soße) und gehst dann ganz chillig wieder zu deinem Wagen.;)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
OMG weltbewegende Tragödie!!!

Eines meiner Eier ist zu weich!

Ach ich hol mal weiter aus:
Also 3 Eier in heißen Kopftop rein, nach 4:11 Min raus genommen, das erste Ei perfekt durch: Dotter flüssig, Eiklar gut durch.

Dann der Schock: Ei 2 komplett flüssig.... naja hab Hunger runter damit!

Aber Nummer 3 schlägt alles: Eiklar ziemlich flüssig, AAAAABER der Dotter .... wie geht dann das bitte, dass der Dotter schon körnig vor lauter Festigkeit wird, aber in noch flüssigem Eiklar schwimmt???! :eek:
Ich versteh die Welt nicht mehr.... wenn ich diese Henne in die Finger bekomme, gibts Chicken Nuggets! :mad: