allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

ui, mir liegen ein paar strophen von den hinichen auf den lippen… :D

Die Hinichen,... 2005 hab ich mit meinem damaligen besten Freund a exklusivinterview vorm Konzert mit ihnen bekommen,... alles videodokumentiert :D

Ham sogar "Aufm Heisl" unplugged miteinander gesungen :D Wobeis ja bei denen "angackt" statt "unplugged" heißen muss

Glaubst hilfts einer Frau wenn sie sich eine G-Force Grafikkarte besorgt? ;)

nojo .. a wennst in an toyota-dorf sitzen würdest tatest a bei kane g-spots zuabe riachn kennen :P ...

sagts leute, funkt bei euch dieser "neue beiträge" –button ?

bei mir zeit er immer nur die hälfte an kommt ma vor

du meinst der cc-live?

ja funktioniert schon, aber ich glaube nur beim neuesten beitrag und manchmal dauerts ca 10 sec bis der neueste auch angezeigt wird.

du meinst der cc-live?

ja funktioniert schon, aber ich glaube nur beim neuesten beitrag und manchmal dauerts ca 10 sec bis der neueste auch angezeigt wird.

nix cc-live:

b8pc8397ba7p43le3.jpg

wau, auf einem bildschirm mit kleinerer auflösung (1680x1050) schaut der screenshot richtig groß aus :D

WILLY WIR BRAUCHEN AN VAAAAN !!!

das kenn ich von wo… mit den wingswest schwellern kommt ma mitm rangierer kaum drunter… kackdreck

da gibts einen trick: vorne einfach reifen voll einschlagen und durch den radkasten zur schraube bei der aufhängung und hinten geht es sich mit dem hebelarm aus, wenn du einen eishockey puck auf den wagenheber drauf legst :D

Ich bin so kluk, K-L-U-K!

Zurück