allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
@CHRI:

du müsstest ma bis heut abend bescheid geben, ob da mittwoch passt - ich müsst nämlich einem anderen habara zu- bzw. absagen

greetz

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Luki, lies mal was bei dem Link ganz unten steht :p

Für die APR gibts sicher kein Gutachten... ich würd mir aber eine Domstrebe garned erst eintragen lassen,...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
domstrebe braucht ma ned eintragen lassen – wie ich mit meinen federn bei der landesregierung (amstetten) war, hatte ich die apr schon drin, und die hat niemanden gestört.

und der prüfer MUSS sie gesehen haben, weil dahinter ja die fgstnr. steht

edit\

beim zweiten mal eintragen habens das scheinbar nur der vollständigkeit halber gemacht…

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Jo eh... ich hab sie ja ned eingetragen weil es ja hieß man muss sie ned unbedingt eintragen, aber ich würds gratis dazu bekommen wenn ich irgendein gutachten hätte, aber eh wurscht wenn es keines gibt.

Sag mal Willy bist du heit zwida? :D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
so viel zum thema pechvogel und (alte) Frauen am Steuer:

Ein Unglück kommt selten allein – schließlich sind aller guten Dinge drei. Diese Erfahrung hat eine 67-jährige Autofahrerin aus Berlin auf der Ostseeinsel Usedom machen müssen: Innerhalb einer Stunde war die Rentnerin gleich an drei Unfällen hintereinander beteiligt.

Ihren Anfang nahm die Unfallserie auf dem Parkplatz eines Supermarktes: Beim Einparken rammte die 67-Jährige vier andere Autos, dann lenkte sie ihren Wagen vor lauter Schreck im hohen Tempo gegen die Wand eines angrenzenden Einfamilienhauses. Polizeiangaben zufolge dürfte die Frau die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt haben. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 40.000 Euro.

Leicht verletzt wurde die Frau daraufhin in einen Rettungswagen verfrachtet, um ins nahegelegene Krankenhaus transportiert zu werden. Doch auf dem Weg dorthin krachte der Wagen beim Abbiegen gegen den Hinterreifen eines Lastwagens. Verletzt wurde dabei aber glücklicherweise niemand. Mit einem anderen Krankenwagen konnte die Berlinerin schließlich unbeschadet in die Klinik gefahren werden.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hab da gerade was gefunden aus dem Jahr 2007!
Ajo sorry, bin gerade zu faul die Auflösung zu verkleinern :D

In seiner ganzen Pracht! :D:D:D:D:D

Man achte auf das Heck der roten Celi :p

Zuletzt bearbeitet: