allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Jo i was, aber es ist anscheinend noch nicht Ende der Woche, wo er gesagt hat sich bei mir zu melden, ob er noch andere auftreiben kann. :D

Aber so wie es jetzt aussieht werd ich mir die Zimmermann vorne gelocht, hinten normal, bestellen

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Es ist mit den Tarox leider ein wenig ungünstig gelaufen. Der Depp vom Shop hat mir immer die falschen Preise gegeben und dann auf einmal, als es zur offiziellen Anfrage mit den Formularen kam, war alles wieder anders und nix mehr mit 180¤ pro Satz sondern 250¤ excl. Ust. Aber ich werde mit den höheren Preisen leben müssen falls sich nix anderes ergibt.

Luki ich hoffe auf dich!:cool:

MFG

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Reo, habs zwar über Luki erfahren aber hätts lieber von dir erfahren dass das mit den Bremsen nix geworden is! Naja, is ja jez auch egal!

Was ich noch sagen wollt: HAUPTSCHUHLEEEEE HAUPTSCHUHLÄÄÄÄÄH WAS KOMMT RAAAAAAUS?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hey Reo, habs zwar über Luki erfahren aber hätts lieber von dir erfahren dass das mit den Bremsen nix geworden is!
Wos sulln des jetzt heißen?!!! :mad:

Also wie gesagt, wenn sich nix ändert, werd ich mir vorne zimmermann gelocht und hinten normale zimmermann mit ferodo bremspackln besorgen, die sind auch recht günstig ohne GB

Achja: In der Disco viele Titten was kommt rauuuus???!! :p

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ein Babyyyyyyy :D

Dass heißt dass is gern vom Rene erfahren hätt, weil er ja das ganze in die Hand genommen hat :D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ich nehme auch so manches in die Hand :D

Jo i wullt holt, dass mei Hawara so schnell wie möglich anfängt zu schauen, ob was findet und darum hab ich alle, die mir eingefallen sind schnell angerufen, ob sie auch interesse an was anderem hätten... sorry wollte nur behilflich sein :(:(:( *heul*

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
@Will

Es ist ja noch nicht vorbei!!! Ich bin ja nach wie vor auf der Suche. Deine G88 haben eh noch den gleichen Preis! Da hat sich nix geändert. Nebst bei bemerkt!:D

Ich will ja die Tarox haben!!!

Da kommt schon noch was von mir. Es braucht halt Zeit, weil ich mich nicht betackeln lassen will von einem Lieferanten.

Der Luki leistet die Zusatzunterstützung. Kann ja sein, dass er auch was gutes findet.

Zimmermann geht bei mir leider nicht weil die keine Facelift 275 mm Scheiben im Programm haben.

Ich melde mich da auf jeden Fall noch bei euch. Der Borsti will ja auch Scheiben und der Dom Stahlflexschläuche.

Kommt Zeit kommt Rat meine Freunde der Berge! ;):D Ich lass euch sicher nicht hängen.

LG René

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Naja, nachdem mir Luki von der Preissteigerung erzählt hat und ich von dir nix mehr gehört hab dachte ich das sei gelaufen,... Naja egal, meine Scheiben nutzen sich auch irgendwann mal wieder ab :D