Wings-West Kit, C1-Hood-Spoiler, Dellen entfernen, Türen Heck und Motorhaube neu lacken, Aufkleber und Toyota Schriftzug cleanen lassen, Lack-Aufbereitung, professionelle Politur und Eibach- Federn einbauen lassen!
Wings-West Kit, C1-Hood-Spoiler, Dellen entfernen, Türen Heck und Motorhaube neu lacken, Aufkleber und Toyota Schriftzug cleanen lassen, Lack-Aufbereitung, professionelle Politur und Eibach- Federn einbauen lassen!
klar hab ich eine ahnung, aber dann wäre ich ja ein freak, darum sage ich sie nicht, tu so als ob ich nichts wüsste und hoffe, dass jeder vergisst was ich hier geschrieben habe.
Sooo, ich hab bei Euch da mal durchgreifen müssen!
@Dan, Luki
Ich hab für Euch extra nen Spam-Thread gemacht. Bitte benützt diesen auch.
Wenn es mit euren Spam-Beiträgen so weiter geht, meld ich euch den andern Mods und Admins.
Dies führt dann zu einer Verwarnung bis hin zu einer Sperre für eine Zeit lang.
lol hab mich scho gefragt wo meine spam meldungen im treffen thread abgeblieben sind. wurden gelöscht dafür wurde mein name net erwähnt bei der ermahnung
Die Einschätzung eigener Macht und Stärke führt - nicht nur in der Politik - dazu, daß man sich im Konfliktfall auf sie verläßt und keine Konfliktlösung durch Kommunikation gleicher Augenhöhe sucht.
Hier der Wahre Grund warum ich nicht zum Burgenland Treffen kommen kann:
Federn sind noch nicht eingebaut, Lufthutze noch nicht montiert, keine Nummertafelhalterung, Front und Heck noch nicht fixiert, Frontemblem fehlt und das Schlimmste: Die Seitenschweller sind noch nicht verklebt und das dauert wieder 4 Tage bis der Kleber hält!!
Aber wenigstens ist das Kit sehr gut angepasst und man sieht 0 Farbunterschied!