allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
ja eh, aber danach wird das plastik wieder eingebaut :D

Ich will einfach eine möglichst platz-/gewichtsparende Variante, und das Ganze ohne viele Spuren wieder rückrüstbar, darum möchte ich die Seitenverkleidung nicht unbedingt zerschneiden.

@chico: ich will mir sicher ned den ganzen kofferraum mit ner Holzplatte auslegen :p

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
he burschen....wo habtsn ihr masse im kofferraum angehängt?

Ich habs zerst beim schrauberl beim rücklicht gehabt, aber bei den facelifts fürt diese schraube anscheinend keine masse?:eek:

Jz geht da bumbum nimma:(
Nimms von einem der 4 Befestigungshaken fürs Gepäck. Einfach ne längere Schraube nehmen und den Kabelschuh drunter festmachen und wieder anschrauben. Dann bleibt dir auch der Haken erhalten.

Ich bekomm morgen vielleicht schon meinen Woofer. Audio Systems Krypton 12" :D 1000W RMS. Da rührt sich was. Das ganze schön in ein 30L geschlossenes Gehäuse verpflanzt und gut ists.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
pedro. am besten du baust schnell mal die rücksitzbank aus (is ne arbeit von 10min ca.) und befestigst die masse in der mitte, da wo die schaniere von der rückenlehne sind. also zum vorklappen.

weil man soll die masse ja so kurz wie möglich nehmen.
hatte es bei mir erst auch beim rücklicht.
jedes mal wenn ich den motor angestartet habe, und den radio nicht ein paar sec. vorher ausgeschaltet habe, kam ein lautes BOOOOM von meinem woofer^^

is nicht so gut denke ich^^