allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
mit Vormittag meint ich eher so gegen 12 oder so :p (ich weiss für viele is das schon Mittag aba net an nem Sonntag)
kurzum war mei Planung mir das Bowling Zeugs anzuschauen dann mitn Luki gegenüber zum BürgerKüng wenn der mitspielt und dann auf nach Stockerau ;) (so in etwa)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Naja das mit der birne war so a schnell schnell aktion vorm arbeiten fahrn ^^ hab den scheinwerfer ned mehr gscheit fest bekommen.. Is a bissl blöd zum wechseln^^
Gehört nur richtig angeschraubt birne is normal eh richtig drinnen^^

Na danke i steck gar nix mehr rein in des auto...
I wü nur no mein SX haben ^^

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Okay war ein Verständigungsproblem ^^ hab gedacht der Flohmarkt geht von 9 bis 12 ^^

dabei steht da ja 17:00 ... jaja wer lesen kann ist klar im vorteil :D

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
xD i weiß ee :p

:D naja egal 12 ist dan schon im Bereich des Möglichen ;) dann schließe ich mich gleich der Fahrt nach Stockerau an ... vl finde ich ja noch was schönes ;)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Nana eh an älteren also s13
Am sa fahr i ma in wien an anschaun um 3k aber da muss i mit erm no wengan preis redn.. Weil a poa sichn waradn zum mache .

Leider war der um 1800 von autoscout innerhalb von 3 tagen verkauft den hätt i sofort gnumman

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Na i was net 3k wär mir zu viel für a funcar :p
Wobei i hab ja nix gegen komplett zerlegen und neuaufbauen *muhaha* wobei mich das erinnert i muss eh no mit an freund was abklären :p

@fanatic: passt *gg* i meld mich dann wenn i genaues weiss wegen uhrzeit und luki und co *gg*

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Stimmt Motortechnisch kann man nicht viel tun an der Celica... aber 2K5 fürn spaßauto? ^^ ich weiß nicht ich vernachlässige mein Bike schon seit ich meine Celi hab (die T20 noch) :D

@ Daniel. is gut sag halt bescheid

OT on (falls es in dem Thread eig. sowas wien OT gibt) :D

Muhaha gestern noch den Ölfilteradapter reingeschraubt... scheeeeisshackn -.-' aba next weekend kommen dan endlich die Anzeigeinstrumente rein :D :D :D

OT off

^^

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
An 200Sx auf 200+ PS zu bringen is easy das is klar...die PS haltbar auf lange Zeit zu haben ohen den Block zu verheitzen schon schwerer aber machbar ;)
kommt halt immer auf das an was man will.

Überlegt hab ich auch schon nur mit anderen Vorgaben als du Stocki :p

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Das gute beim sx gibts im forum genaue angaben welche tuningstufen das es gibt. Stage 1 2 3. Und alles is genau beschrieben wie mans machen soll welche teile genau zu verbauen sind usw. Ich fang mal mit stage 1 an.
Da is nur luffi auspuff und ne stärkere benzinpumpe zu verbauen +ladedruck auf 1 bar erhöhen für standfeste bis zu 230ps.

Erst bei stage 3 soll man schmiede pleul+kolben verbaun.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
hmm wär fraglich obs wirklich erst bei stage 3 der fall is wobei ich kenn die einzelnen Stages ja net also kA was da genau zu machen is ;)

Würd ich mir nen SX kaufen und tunen wärs ausserhalb der Stages :D