allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Dito :D

und Pedro: Futi is 18 also auch nix mit Namen gerecht werden :p

EDIT(Hätt ich fast vergessen): Falls noch wer nen Prüfstand sucht...Firma Gabat Tuning in St. Stefan/Leoben hat einen und vermisst damit natürlich auch Autos auf Anfrage ;) Preisanfrage is von meiner Seite mal draussen ich halt euch am Laufenden...vor allem interessant für Luki udn Stocki :D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
So gleich ein Update an Stocki und Luki:

Leistungsmessen beim Gabat in St.Stefan/Leoben kommt auf 120 Euro laut Preisnachfrage ;)

wegen Termin müsst ma dort anrufen.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
1. Gambrinus ist kein richtiges Bier, dazu gibts sogar nen eigenen fred...

2. des mit leoben hab i scho mitbekommen, ca 1 stund fahrt, wenn er ned all zu viel kost' würds sich eh auszahlen

edit: seh grad 120 euro..... billig is des ned, aber wenn da motor- und rad-ps und drehmoment auf nen gescheiten prüfstand gemessen wird, dann is es ok.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Billig san die 120 nicht da hast wiederum recht...dafür bekommst aber nen professionellen Prüfstand ausgelegt auf 1130PS und auch für Allrad ;)
Also ich lass es mir durch den Kopf gehen und sag Bescheid wenn ich wegen nem Termin anrufen würde dann könnt ich für mehrere reservieren.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Billig san die 120 nicht da hast wiederum recht...dafür bekommst aber nen professionellen Prüfstand ausgelegt auf 1130PS und auch für Allrad ;)
dann is es ein gescheiter prüfstand, wenn da wirklich die motor-ps, rad-ps und drehmoment kurve dabei ist, dann finde ich 120 euro gerecht.

i bin fix dabei, von mir aus so schnell wie möglich, aber nächste woche wird auto lackiert und da will ich mind. 1 woche ned schnell fahren zwecks steinschläge bei nicht ausgehärtetem lack :eek:

also anfang mai wär ich dafür zu begeistern :)

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Also ich lass es mir durch den Kopf gehen und sag Bescheid wenn ich wegen nem Termin anrufen würde dann könnt ich für mehrere reservieren.
Für was willst du eig am Prüfstand?

Hast die hoffnung das die STI doch 107ps hat :p