WingsWeiz
Well-Known Member
yes, es ist mal wieder soweit, in der woche 2 überstunden, die ich heute einlösen wollte, und was ist???!!!! um halb 4 nen termin der mir wieder 2 überstunden einbringt -.- scheiß gleitzeit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir gehts erst recht am arsch, tagtäglich muss ich mitansehen wie die chefs die firma zugrunde richten.
letztes jahr rote zahlen geschrieben, mitarbeiter die gehälter gekürzt und dieses jahr 2 neue mercedes zu je 60.000+ gekauft und dann wundern, warum die mitarbeiter stänkern.
und dann soll man so hirnrissige excel tabellen erstellen, ohne verbesserungsvorschläge einbringen zu dürfen.
scheiß makler-kollektivvertrag!!!!! da drin steht dass man bei kündigung den beruf mindestens 2 jahre nicht ausüben darf![]()
Ne echt jetzt? Ist das nur bei euch so mit der 2 Jahressperre?
Gruß Nils
Zitat von WingsWeiz;255025...scheiß makler-kollektivvertrag!!!!! da drin steht dass man bei kündigung den beruf mindestens 2 jahre nicht ausüben darf :mad:[/QUOTE:Alter wasn jetzt los
Sowas geht ja gar dast dann 2 Jahre net das gleiche machen darfst!
Da bin ich mal froh in nem EDV Beruf zu sein da is so ziemli Sch*** egal was ich nach der Kündigung mach
nicht bei allen firmen, aber man darf das in den angestellten-vertrag reinschreiben
gilt aber nur bei immobilienmakler
...Fahr ma nachn treffn in kärnten alle gegen einen baum![]()
Das is ziemli stressig mit Acces und Excel zu lösen ohne dast die Tablle trennst.mir wär acces sowieso lieber, aber cheffe sich nix auskennen mit access und die mitarbeiter schon gar nicht.
schon klar dass ich die excel tabelle immer als bezugsquelle für die access datenbank hernehmen kann, aber bekomme ich die probleme mit bezirk/ort zusammen im access gelöst?
ich könnte schon durch nen benutzerdefinierten filter nach "Enthält" filtern, aber das schlimme ist, dass die Bezirke in Kürzel geschrieben sind.... und weißt du wie viele Orte die Buchstaben "LB" enthalten?![]()
Das is ziemli stressig mit Acces und Excel zu lösen ohne dast die Tablle trennst.
Ich würds trennen![]()
Ich hab heute schon wieder so ein richtiges stimmungstief.....
Geht sonst wem noch alles so auf den sack?
was hast du dnen für nen Chef???wie gesagt, darf da ja nicht noch eine spalte hinzufügen und "preis ab" und "wohnfläche bis" sind sehr wichtig, ich verstehe nur den nutzen nicht![]()
ja mir.. es is freitag und ich muss um 22 uhr arbeiten gehn
mehr brauch ich e nicht sagen oda?