allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
jo da stocki :D
hmm vl hams ihm ja dan Schein wegen der UBB weggenommen damals oder weil der Cop gedacht hat: "Ne, die Celi sieht aus wien Golf die muss weg vo der Strasse" :D

Sry Stocki der war aufglegt xD

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
oder beamtenbeleidigung durch das LMS am Heck :D

Ich hatte im Bundesheer mal Ärger als ich paar Rekruten mit dem 12m18 durch die gegend gefahren bin und einer hat hinten von der Ladefläche auf die Straßganger Straße gekackt :rolleyes:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
mit denen war ich nicht in einen zug. das waren neue, ich war da schon gefreiter.

jemand hat sich die nummerntafel meines lkw aufgeschrieben und dadurch wurde ich ausgeforscht.
endergebnis war, dass ich einen straf-wachdienst machen musste weil (und jetzt kommts! :eek:) Ich meine Ladung (lebende Menschen) nicht ausreichend gesichert hätte und desweiteren hab ich die Kacke von der Straße nicht entfernt :rolleyes:

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Hmm ja was sicherst du auch eine Ladung nicht ordentlich?
Ich mein Mensch auf nem LKW = Ladung und dafür si der Fahrer verantwortlich :D
klingt doch logisch ^^

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
ja klar, für was gibt es sonst zurrgurte? die kann man mit der ratsche doch super toll festmachen, dann hätte er aber meinen lkw angekackt. da war mir eine schlaflose nacht lieber.

Die nächte an der Wache erinnern mich grad an diesen Monolog:

"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"

Ach ich vermisse meine Berta :(

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Najo, is ja so, schauts in stocki an.....jz hat er schon soviel gemacht das er sogar scho wie a golf fahrer a UBB einbaut:D genau das mein ich, da muss ich dauernt sachen bestellen.
hast was gegen UBB?
wollt ich immer schon haben, aber erst wenn das auto auch dementsprechend aussieht :D

und was gibts da noch über mein schein zu dirskutieren.. i hab ihn wieder und basta ^^