Alles oder nicht´s bei Aachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
29. Oktober 2019
Das zu sehen tut wirklich in der Seele weh... aber Gott sei Dank ist dir nichts schlimmes passiert...

Also hast du dich entschieden sie zu schlachten? Falls das zutrifft hätte ich ein paar mehr Dinge die ich bräuchte.

L.G. und mein Beileid :/

querschläger

Well-Known Member
Seit
30. Oktober 2013
Leider besteht bei uns keine möglichkeit die Teile zu entnehmen. Besonders Betriebsstoffe führen umgehend zu Anzeige Umweltamt / Ordnungsamt.
Sobald Abgemeldet bleibt mir 48 Std um das Teil ordnungsgemäs zu entsorgen. :eek:
Desewegen such ich jemand der Alles benötigt und bei sich zerlegt.
Türen sind Möglichweise noch Top soweit ich das sehe der R. Xenon ebenso ;)

Seit
29. Oktober 2019
Achsoooo ich verstehe

Frag mal eventuell bei JBG Gebrauchtteile. Findest du bei eBay Kleinanzeigen bzw auch auf Facebook. Der hat ja n riesen Sortiment weil er die Celis auch schlechtet und die Teile einzeln verkauft.

Ich würd sie ja echt wahnsinnig gern nehmen.... hab aber Null Möglichkeit sie wo unterzustellen :(

D

Deleted member 6597

Guest
Mein herzliches Beileid, tut wirklich in der Seele weh!

Ich würd sie sofort nehmen. Bin nur leider aus Österreich..

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Muss bis 25.01.2020 diesen Platz verlassen. Somit geht die T23 in die Müllpresse :(
Naja das ist ja Blödsinn. Bevor Du ihn "wegschmeisst" und auch noch dafür was zahlen musst, wie die zertifizierten Fahrzeugverwerter es so oft handhaben, da kannste dann immernoch in eine Garage oder Scheune mal für 2-3 Monate investieren und einen Trailer ausleihen, um ihn dort hinzubekommen. Das ist dann eine Investition von um die 180 EUR für den Zeitraum, aber dafür bekommste zumindest für die wesentlichsten Teile, die Du in der Zeit ausbauen und verkaufen kannst, deutlich mehr wieder raus. Die Karosse selber holt dann der Schrotthändler in aller Regel kostenlos ab (oder die Bulgaren, Rumänen und Co....denn Stahl bringt Geld - denen ist egal, was da noch alles für Kram eingebaut ist)

Also den einfach wegzuschmeissen und dafür noch zu zahlen wäre als wenn Du bares Geld wegschmeisst.

Ansonsten meld Dich bei Jap Breaking Garage über Facebook, das er ihn Dir abkauft...der ist schon auf dem Weg, bevor Du aufgelegt hast.

Seit
29. Oktober 2019

koilee

Well-Known Member
Seit
21. August 2018
Willst du nicht schrauben und einiges an Geld rausschinden dann nicht.
Aber es wäre leicht wenigstens etwas Kohle zu generieren!
z.B. schraube die Rückleuchten raus ….. 20 Minuten für ungeübte bringen hier sicherlich 100€
…. habe gerade gelesen das jemand ein Teil der Mittelkonsole sucht 10 Minuten 30€
rette den Scheinwerfer vorm Schrott ….. 30 Minuten …..min. 100€
Außenspiegel können auch Geld bringen....
usw. ………….

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beruf
Volkswirt
Also am handwerklichen soll es nicht scheitern... Bevor das alles in den Müll kommt, komm ich am Freitag oder so gerne mit Werkzeug vorbei (ist nicht so weit) und wir bauen dir in 2 Stunden min 500€ aus, ohne auch nur in die Nähe von irgendwelchen Betriebsstoffen zu kommen :D

Daniel1988

Well-Known Member
Seit
6. März 2019
Hey.
Ich hätte zb an dem heck spoiler Interesse. Das ist doch der Originale Toyota spoiler oder?
Komme aus Köln. Bis Aachen wäre nicht so weit. Falls da Interesse dran besteht.
LG.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wenn es eine Facelift ist hätte ich starkes Interesse an paar originale Interieur-Teile.
U.a. an den Airbag-Abdeckungen der Sitze und an den Einstiegsleisten (sofern schwarz und unversehrt) auch komplettes Amaturenbrett inkl Beifahrer-Airbag, Handschufach etc. und Mitteltunnel würde ich dir abnehmen.

Wenn sich einer aus deiner Nähe erbarmt und die Teile ausbaut (wie bspw bencelica), würde ich Interesse anmelden. Vielleicht kannst du es auch deponieren, dann kann ich es abholen wenn ich wieder an der Collection bin.
Oder Kumpel deponiert es mir vielleicht.

querschläger

Well-Known Member
Seit
30. Oktober 2013
Heute das erste Gespräch mit Anwalt und er erklärt mir das diese Form von Unfall ja von beiden Seiten verursacht werden können. Da kein Schuldeingeständnis vorliegt muss das KFZ erst mal stehen bleiben für Gutachten. :mad:

Daniel1988

Well-Known Member
Seit
6. März 2019
oh das ist natürlich ärgerlich. Halte uns doch auf dem laufenden. Gibt ja doch einige Interessenten. Kann sich für dich echt noch lohnen LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.