All Japanese Treffen am 6. bis 9. Juli 2007 am Ohmbachsee

hoffe aber nicht wegen der Invidia oder?:confused:
Ist ja übel...

Die Zeit ohne Lappen zieht sich eh wie kaugummi :(

Kann ja eigentlich mit euch fahren falls ihr nen platz frei habt ;)

Greetz

Er hat seinen Lappen wieder.Und es war nicht wegen der Invidia.

Juhu,Kolonne ab HD!Macht mal was klar wann und wo wir uns treffen!

@Borsti:Wir könnten dich z.B. auf dem Rastplatz in Grünstadt "auflesen",liegt eh auf dem Weg.

Achja,ich wir werden zelten.

@Checker: Kommt die Checkerin auch mit?

werde mal gucken wo das ist, wenn ihr zeltet, fahrt ihr dann dennoch Samstag ?
oder schon freitag?

EDIT: Joar is bissl umweg aber passt :) sagt mir ne Uhrzeit etc und wir sind da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das wir dich "auflesen".Uhrzeit werden wir noch ausmachen.freu mich schon auf Samstag.

Und ich will das eure Autos glänzen wie nie zuvor!!! :D Es werden nämlich nur die 3 schönsten Japaner prämiert!;) ;) Aber zum Glück steht ja bei uns der gemeinsame Spass im Vordergrund!!!

Ich komm allein mit. Yvonne kann net. Wann fahren wir dann los? Und was is jetzt mit Dennis???

DEEEEENNIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSS

Soweit ich weiss kann Dennis leider nicht.Echt schade drum.Denn wer macht denn dann die Cocktails???:D ;) Christian,zeltest du dort oder wie?

Ja Zeit.....hmm.......um 10 in HD starten? :cool: Das ist euch bestimmt zu spät, was?!

Übrigens hab' ich mich da angemeldet, daß ich das Geld vorher überweise...hab' aber nie 'ne Bankverbindung zu Gesicht bekommen!! Komisch.

leutz 8:30-11 Uhr allyoucanferfrühstücken !!!!!!!! :p
Ne mal im Ernst ;) die Ferien haben da gerade angefangen wir sollten die Uhrzeit geschickt wählen

Hm. Losfahren um neun? Von hier aus brauchen wir vieleicht ne Stunde.

Halb zehn geht klar. Wer geht jetzt eigeltlich mit?

- Checker
- Kenny
- Reato
- Borsi
- Niko
- Pascal
- Habu
- Jascha???
- ....????

Zelten werden Kenny und Niko, richtig? Wie groß ist euer Zelt? Falls ich spontan da bleiben würde ;)

2 Mann - Zelt, komme allein. Also wäre noch ein Platz frei...wär halt etwas beengend ;)
Ich ruf' dich nachher mal an.

Und zum tausendsten Mal: ich heiße NiCo ;)

????? Treffe mich mit Nico (SORRY!?) um halb zehn. Wo genau sollen wir dich einsammeln? Lass mal ne Destination für die Navigation rüberwachsen!

Zurück