T23 Alcantara

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Hallo erstmal ich hab bei nen paar leuten hier gesehen das die nen teil ihres innenraumes mit Alcantara bezogen haben was echt edel aussieht ;) jetzt zu meiner frage ich hatte vor meine mittelkonsole damit zu beziehen.... ist das überhaupt möglich oder ist der stoff dafür zu "starr" wär top wenn ihr mir da bissel weiter helfen könntet spiele mit dieser idee schon seit einiger zeit :rolleyes:

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
ja mit dem gedanken das teil einfach lacken zu lassen hab ich auch schon gespielt aber dann hab ich das mal mit alcantara gesehen un das sieht einfach viel edler aus .... nur die frage is halt ob das überhaupt möglich is :confused:

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
okay danke trotzdem vlt gibts ja noch paar andere hier die mir weiter helfen können :)

~DC~

Well-Known Member
Seit
5. November 2006
irgendwie wird es gehen, allerdings werden die ganzen auschnitte für die knöpfe etc problematisch.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Du könntest es auch beflocken lassen. Sieht ganz ähnlich aus wie Alcantara und ist ohne Schwierigkeiten möglich, da die Schicht lang net so dick ist wie bei Bezug mit Stoff bzw. Leder.

Im www.japan-motorsport.com gibts einen, der das machen kann. Vielleicht wäre das ne bessere Alternative. Der hat das komplette Armaturenbrett vom Evo beflockt - sieht sehr cool aus.

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Nja das mit den ausschnitten stell ich mir da nichtmal so schwer vor die könnte man ja leicht mit schleifpapier vergrößern das größte prob. sind da denke ich mal die 3D formen.... un soweit ich weiß is alcantara ja net soo flexiebel :(

hat das i-jmd von euch ma gemacht mit dem beflocken ?

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
also möglich wäre es vllt schon aber ich weiss jetzt keinen hier im forum der die mittelkonsole bezogen hat;)

bei mir ist alles mit leder bezogen der gesamte innenraum aber auf mittelkonsole hab ich auch verzichtet da mein sattler meinte das es problematisch wäre die zu beziehen, da die knöpfe j auch funktionieren müssen;)

ChrisMan

Well-Known Member
Seit
12. Juni 2009
Nja das mit den ausschnitten stell ich mir da nichtmal so schwer vor die könnte man ja leicht mit schleifpapier vergrößern das größte prob. sind da denke ich mal die 3D formen.... un soweit ich weiß is alcantara ja net soo flexiebel :(

hat das i-jmd von euch ma gemacht mit dem beflocken ?
ich kenn den der das macht recht gut die oberfäsche ist mega
geb dir mal seine adresse