Alarmanlagen Groupbuy

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
jo ... meine war auch in zeitung verpackt :D
dachte erst, man das sie ja wie nen ostpacket aus :D

schau nochmal nach, der multiconnector lag bei mir mit in den kabeln... eine tüte mit den kabeln der alarmanlage und eine zusätzliche kleine, wo der multiconnector dranne is.... wenn er die also mit rein gepackt haben soll müsstest du ja auch einen haben...

firewire23

Well-Known Member
Seit
14. März 2007
Beruf
Staplerfahrer bei MuH in SON
so hab ne gefunden:eek:

das bild war nur n bisschen verwirrend für mich, hab gedacht das die kabel grösser wären:D:D

na ja nu isser ja nu da:cool:

jetz kann sich mein kumpel drübermachen das ding einzubauen, wenn ich das nähmlich mach, dann kann die celi fliegen bei den vielen kabelnlagen:D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
so hab ne gefunden:eek:

das bild war nur n bisschen verwirrend für mich, hab gedacht das die kabel grösser wären:D:D

na ja nu isser ja nu da:cool:

jetz kann sich mein kumpel drübermachen das ding einzubauen, wenn ich das nähmlich mach, dann kann die celi fliegen bei den vielen kabelnlagen:D
jo ^^ das teil is mega winzig.... habe mir auch an den kopf gefasst als ich die bekommen habe, was daran 10 euro kosten soll...

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Nur mal so als kleine Info nebenbei:

Lt. Magicar-Katalog Seite 4 ist die Motorfernstartfunktion im Bereich der StVO nicht gestattet...
was die polizei nicht weiss, macht sie nicht heiss ^^
logisch das es nicht zugelassen ist, denn wenn du vergisst den gang rauszunehmen kann wer weiss was passieren, da die anlage das ja nicht überprüft vorm zünden :)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
was die polizei nicht weiss, macht sie nicht heiss ^^
logisch das es nicht zugelassen ist, denn wenn du vergisst den gang rauszunehmen kann wer weiss was passieren, da die anlage das ja nicht überprüft vorm zünden :)

was ne schwachsinnsbegründung... wenn der gang drin ist geht der motorfernstart gar nicht... darum ist da ja nen sensor dabei der überprüft ob ein gang eingelegt ist oder nicht ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ich meine in der verkaufsbeschreibung stand das es da nen sensor gibt der dann feststellt ob nen gang drin ist oder nicht.. wäre ja auch recht sinnvoll ;)

wollte es verlinken wo ichs gelesen habe.. aber die seite ist gerade down.. morgen dann

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
ich meine in der verkaufsbeschreibung stand das es da nen sensor gibt der dann feststellt ob nen gang drin ist oder nicht.. wäre ja auch recht sinnvoll ;)
Nope.
Das funzt so:
Man macht die Zündung aus --> Motor bleibt an
der Motor geht erst aus, wenn man aus dem Auto aussteigt
So ist sich die Anlage sicher, dass der Gang draußen ist, da der Wagen ja
steht und nicht fährt und man kann nun mitm Fernstart starten

Ergo: KEIN Sensor

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

wollte es verlinken wo ichs gelesen habe.. aber die seite ist gerade down.. morgen dann
ja... danke für das ansehen des bildes was ich ein beitrag davor gepostet habe... siehst du da irgendwo einen anschluss für eine "gangerkennung" ? nein... siehste.... :p

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
wie schauts aus ich könnte auch langsam diese alarmanlage mal gebrauchen... wer bräuchte denn noch alles? Vll könnt man ja wieder nen groupbye machen. So für Ende Mai. Das sie anfang Juni da ist.

Das einzige Problem ist das es den Laden den es hier mal gab wohl nicht mehr gibt und ich im inet sonnst nix finde.