Alarmanlagen Groupbuy

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
??? tomcar und mir ist gerade aufgefallen das da in der mail die falsche alarmanlage steht....

statt 110AS steht da "neoCQ M902F Auto Alarm+ LCD Pager+RPS+PCS+3 AUX" :(

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Die Rechnung kommt mir ein wenig spanisch vor...

Eine M932F Auto Alarm+ LCD Pager+RPS+PCS+3 AUX, perlmutt mit Radarsensor
steht auf der Rechnung und ich soll eine
M110A + Radar Sensor mit Weiß/Chrom Fernbedienung
bekommen.....:confused:

Naja, wenn das alles seine Richtigkeit hat, dann überweis ich morgen das Geld:rolleyes:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey Leute,
Ach ja - bei denen, die die M110A oder AS bestellt haben steht die M932 auf der Bestätigung. Das ist absicht. Ich weiß zwar net warum, aber am Preis seht ihr, dass die Bestellung stimmt. Geliefert wird natürlich die richtige.
Hey - lest ihr auch was ich schreibe ;)

Die Abkürzungen sind warscheinlich Bestellnummern oder sowas. Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Ich braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich hatte meine Anlagen damals vier Tage (oder so) nachdem ich überwiesen hatte. Das wird.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hey - lest ihr auch was ich schreibe ;)

Die Abkürzungen sind warscheinlich Bestellnummern oder sowas. Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Ich braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich hatte meine Anlagen damals vier Tage (oder so) nachdem ich überwiesen hatte. Das wird.
bei mir stand nur nicht 932, sondern 902... aber er meint das das passt... das hoffe ich für den auch...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo,

hab eben schon Mails von einigen bekommen das die angekommen sind. 2 Sachen müßten aber noch klar gestellt werden. Wie schon geschrieben steht auf der Rechnung immer M902/M932. Hatten wir ja drüber gesprochen wegen dem Preis usw. Geliefert wird natürlich wie bestellt. Dann ist eine Ersatzfernbedienung OHNE Display dabei. Kein 2. Pager !

Gruß Martin

Das hatte ich anders verstanden. Aber ok. Die Zusatzfernbedienung is eh kostenlos und nur für uns im Groupbuy.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Aaaaarrrgggghhhhhhh!!!!!:mad::mad::mad: blanker Hass!!!!:mad::mad::mad:

Also Leute ich kann euch sagen ihr habt euer Geld sinnvoll investiert!
Meine Alarmanlage hat sich eben schon bezahlt gemacht.
Saß grad noch gemütlich vor der Glotze als ich auf einmal einen dumpfen Schlag hörte und in der nächsten Sekunde meine Alarmanlage. Ich war in etwa einer tausenstel Sekunde am Fenster und sah nur noch zwei Jungs die Straße hochrennen.
Ok, Hose an, Schuhe an, Baseballschläger und eine weitere hundertstel Sekunde stand ich unten am Auto. Leider wars Stockdunkel also konnte ich nicht genau sehen ob oder was kaputt war. Denke aber mal das die beiden nur am Türgriff rumgespielt haben. Genauer kann ich das aber leider erst morgen früh erkennen.
Naja, zumindest hat die Alarmanlage ihren Sinn und Zweck erfüllt, das freut mich schon mal.
Aber solche Assis gehören erschossen!:mad:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Willkommen im Club Jan ;)
Ich möchte meine Anlage auch nicht mehr missen, die hat sich schon 2 mal bezahlt gemacht :rolleyes:
Hoffe das die 2 Raudis nichts angestellt haben...aber ich vermute mal die haben daraus gelernt das DIESE Celi nicht angefasst werden möchte ;)

Greetz

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
War eben draußen und hab mal geschaut aber außer einiger Fingerdatschen am Türgriff scheint alles heil zu sein.
Glück gehabt!;)

EDIT: Achja, Elvis was ist eigentlich aus der anderen Sache von Hofheim geworden?