Alarmanlagen Groupbuy

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ich denke mal das die Unterschiede in folgenden Dingen liegen.

1. Scheckkartengroße Tastendrückhilfe dabei^^ <-- ganz hilfreich kann man sich aber auch selber zur Not machen.

2. verbesserte und kleinere Antenne... <-- ok aber die Alte ist denk auch klein genug.

3. Drei statt einem frei Programmierbaren Kanal für z.b Kofferaumöffner oder Unterbodenbeleuchtung... <-- wers brauch!

ja hmm das wars was ich da soweit rauslesen konnte. Hoffe das stimmt so.

Jedenfalls sind die Unterschiede nicht wirklich nen Grund für die 110AS statt der 100AS.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
moment... die 100AS hat auch 3 kanäle oder? sehe ich das jetzt falsch...?
btw... wie nutzt man die... brauch man da noch ein zusatzmodul? wüsste da sofort 3 verwendungszwecke :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Hab Probleme mit dem Internet. Also zu technischen Sachen dürft ihr mich nix fragen. Den Versand nach Österreich muss ich eh noch klären. Zusatzmodul braucht ihr keines. Außer ihr nehmt die M100 und wollt Radar.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Behahlung macht jeder selbst an den Verkäufer. Die Ware geht dann raus wenn die Bazahlung eingegangen ist. Versand nach Österreich geht.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Antwort Verkäufer:

"Hallo,

am einfachsten wäre sammeln aber können auch alle einzeln überweisen dann müßen nicht alle warten weil einer nicht bezahlt. Nur wird es dann schwierig mit Rabatten. Nach Österreich kostet 17,00 Euro (versichert).
Schweiz 30,00 Euro."

Was meint ihr - sammeln oder direkt überweisen?

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Sammeln!
Bei den 5 Leuten geht das doch noch.
Wenn dann einer trotzdem länger braucht zum bezahlen, dann wird er einfach gesteinigt :D

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
@Checker: In der Artikelbeschreibung steht "Fahrzeugspezifische Kabelpläne auf Anfrage für über 400 Modelle verfügbar!! ".
Wäre toll, wenn die dabei wären...:rolleyes:

Gruß
Ralf