bat bat
Well-Known Member
und wo finde ich die alarmanlage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bei meinem Mitsubishi hat es mein elektriker um ein Zündkabel gewickelt,und mit isolierband drumrumgeklebt,so das es nicht abgeht.
Aber zum ausprobieren,reicht ja wenn du es an ein paar stellen festklebst.
War bei mir ein schwarzes kabel glaub ich.
Aber vergiss nicht den gang rauszumachen und die handbremse zu zeiehn,sonst hupft dir die celi davon
Sag mir bitte ob es geklappt hat.
grund: wenn du eine induktion durch wicklung und dem damit gegebenen übersprechen erzeugen willst, dann sage ich, ja das funktioniert... aber nicht dafür!!! die magicar erkennt erst ab 4V !!! das der motor läuft, drunter läuft er nicht! und jetzt will ich sehen wie man mit leitungsübersprechen, durch die isolierung wohlgemerkt, eine induktives übersetzungsverhältniss von besser 1:3 hinbekommt... das kannste schlicht weg knicken....
Also mein mechatroniker hat es so gemacht,und es hat einwandfrei geklappt.Und es war sogar in der Anleitung gestanden.
Aber ich hab den fernstart in den 2 jahren wo es verbaut war nur höchstens 5 mal benutzt,weil das problem ist,wenn nicht innerhalb einer bestimmten zeit die handbremse gelöst wird und ein gang eingelegt wird,dann schaltet sich das auto auch wieder ab.
Ist ne ganz nette spielerei,braucht man aber nicht![]()
also vom prinzip her kannst du ja nicht mehr spannung erzeugen als vorhanden ist... und das sind numal maximal 12-14V ... mehr nicht...