Alarmanlage ! Magicar/Pentagon/Defender?

Celica-T23 JAP.1

Gesperrt
Seit
30. Juli 2006
und ausserdme könnte ja die wegfahrsperre auhc vorhanden bleiben weil ich will ja nur den motor von aussen starten und wenn ich mich dann reinsetzte kann ich immer noch den schlüssel ins zündschloss stecken und die wegfahrsperre entriegeln !
MFG

und ausserdme könnte ja die wegfahrsperre auhc vorhanden bleiben weil ich will ja nur den motor von aussen starten und wenn ich mich dann reinsetzte kann ich immer noch den schlüssel ins zündschloss stecken und die wegfahrsperre entriegeln !
MFG

Du kannst das Lenkradschloss entriegeln, aber nicht die Wegfahrsperre denn dafür müsste der Schlüssel im Schloss stecken.

ja das meinte ich ja das ich den schlüssel reinstecke und umdrehe bis alles an ist und die wegfahrsperre weg ist nur halt nicht so weit drehe das ich starte wast du was ich meine ? :D

kauf dir ne Viper 791XV samt 2 zonen Radar. hab sie seit dem frühjahr drin, EIN "Fehlalarm" (=> war selber schuld), unzählige male Voralarm (=> die wirklich wirken!) und vom preis her auch nichtmal so teuer.

zum Fehlalarm: ich hab mein Handy in der mittelkonsole im Becherhalter liegen gelassen. ich schnell rein (war an der tanke), celi natürlich versperrt.... beim bezahlen geht auf einmal der alarm los. ich kurz mal beim schaufenster rausgesehen - nichts. zurück zur celi, das handy genommen weil ich noch nen anruf machen wollte.....was sehe ich da: ein anruf in abwesenheit. - anscheinend hat es ausgereicht, als mein handy vibrierte um den alarm über den radarsensor auszulösen.

wenn jmd meiner celi zu nahe kommt (an den türen ca 40cm) dann wird der Voralarm ausgelöst... meine celi parkt immer vor meinem Wohnzimmerfenster. wenn ich abends vor der glotze sitz, sehe ich direkt hin. wenn da jmd vorbei geht und den voralarm hört, machen die meistens mal ein komisches gesicht und halten mehr abstand.

ich bin vollstens zufrieden und würd sie mir wieder kaufen.

ach und nochwas: die Batterie des Handsenders hält knapp 2 monate bei mir. hab aber die Displaybeleuchtung eingeschaltet (wie beim handy... nach ner weile geht die aus) und mein handsender checkt alle 5 sek oder so die verbindung/den zustand der Steuerung im wagen. die rückmeldung wenn was ist kommt also spätestens nach 5 sek am display an.
Das display kann wie ein handy auf vibra-alarm oder alarmsignal (+ vibra) gestellt werden.

und die üblichen sachen wie fernstart, panik-alarm (welchen ich im parkhaus zum auffinden der celi "missbrauche" ;)) und 4 oder 5 zusätzliche schaltkontakte die beliebig beschalten werden können.

Ich hab ne ganz normale Defender mit 2 zonen. Reicht find ich total aus. Kann sie mit meiner normalen fernbedienung steuern oder wenn ich möchte noch einen klappschlüssel machen lassen;)

zum thema Klappschlüssel im allgemeinen: ist gaaanz easy. der chip der Wegfahrsperre ist ca. 3 x 5mm groß. passt in jeden klappschlüssel...zb einem original Audi. einfach Bart nachmachen lassen, klappschlüssel bei egay für ca 20 euronen und den chip rein.
ABER die meisten von euch haben dann das problem mit der ZV. - ich nicht, weil ich ja ohnehin über die Alarmanlage versperre....

Zurück