Aktivität Kärnten Treffen 2008

Was machen wir beim Treffen

• Total voters
    26
  • Poll closed .

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
hallo Jungs,

also da die einen Kart fahren wollen und die anderen aber PaintBall spielen wollen, machen wir jetzt mal ne Umfrage.

da ich mich sonst schlecht um die Bahn bzw den Platz kümmern kann.

mir ist noch was 3tes eingefallen was man evtl auch machen könnte und ganz lustig ist :)

hallo christian,

das ist auch eine Möglichkeit nur brauchen wir für beide Sachen mehrere Leute und es kommt darauf an wie groß die Gruppe letztendlich sein wird.

mal schauen :)

Hey Leute!!!
Möchte nicht drängen aber mitte next Woche muss ich der Pension bescheid geben wie viele wir nun sind!
Es ist zwar möglich dass ihr nacher dort auch noch nen Platz bekommt aber fix versprechen kann ichs nicht!!!
Also wenn noch wer ein Bett baucht bitte melden!!!

MfG Flu

Wie es aussieht werden wir die grosse Gruppe aufteilen.

Paintball - GoKart

Ich werde die Gruppe der GoKart-Fahrer und -innen übernehmen ;)
GoKart fahren findet am Freitag Abend statt :)

mfg
celi_t23

oder jetzt doch nur go-kart? DOPPELT SO VIELE!

würde ich besser finden, weil wir dann wenigsten zusammen was unternehmen und es sch nicht verläuft...

hallo!!!:D:D:D

Naja...ich wäre auch dafür dass wir nur Kart fahren gehn...man kann da ja so ne kleine "Meisterschaft" draus machen!
Weil die Bahn ist zu klein dass alle gleichzeitig fahren...

MfG Flu

so wie es aussieht wirds leider nur kart-fahren werden :) auch wenn ich persönlich gerne paint-ballern gegangen wäre :(

aber macht auch nichts und erleichtert mir die planung ein wenig :D

die frage ist dann nur wer von die paintballer auch noch kart fahren will?

die paintballer können ja versuchen die kart fahrer während dem rennen abzuschießen,... pro treffer gibts eine zehntel sekunde abzug für den fahrer ;)

nein ich find kart fahren schon okay :)

Bin auch dafür. Die Gruppe ist gross genug und es soll jeder die Möglichkeit haben, das zu tun was er möchte.

Und wenn es 2 Gruppen mit verschiedenen Aktivitäten gibt, dann gibt es danach auch mehr zu erzählen ;)

von der orga her kein thema ...

das problem ist nur das mit 7 leuten nicht paintballern gehen brauchst weil es einfach zu wenige sind ...

ich weiß nicht wie gross die anlage ist aber 5 mehr müssten es schon sein ... vlt kann ich ja ein paar freunde animieren mitzukommen mal schauen ...

ich melde mich wann ich was genaues weiss ...

744_shooting.gif

Zurück