Airbag T20

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas focali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

focali

Member
Seit
15. September 2009
Beiträge
21
Hi leute also hoffe ich steh jetzt nicht als der letzte Depp da (wahrscheinlich schon aber geht nicht anders) aber ich habe eine ganz doofe Frage (naja eigentlich ist die Situation doof weshalb ich die Frage stellen muss) .

Also mein Problem ist, dass ich Idiot gegen das Lenkrad geschlagen habe und mein Airbag geplatzt ist. Meine Frage ist ob ich auch so ein Lenkrad einbauen kann.

http://cgi.ebay.de/TOYOTA-COROLLA-E...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item25598d8f6f


weil ich zurzeit ja so eines drin habe

http://cgi.ebay.de/LENKRAD-AIRBAGLE...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item1c0e403c9a



Der Preisunterschied ist ja enorm. Klar ich bin selber Schuld aber ich will den Schaden trotzdem in Grenzen halten.

Falls das nicht geht könnt ihr mir sagen ob ich auch nur das Airbagteil austauschen kann ob das langt und wie das geht.


Danke schonmal für eure Hilfe
 
Mahlzeit,

Einzehl Airbags können getauscht werden
darf aber auch nur von einer fachfirma durchgeführt werden.

und das mit dem dagegen schlagen kenn ich aber naja
Doofheit muss bestraft werden
so scheisse der satz klingt aber leider ist es meistens wahr.

ob der Corolla Lenkrad passt muss ein kenner beantworten ich kann es jedenfalls nicht ruf am besten für sowas beim toyo service an die wissen sowas.
 
Zurück
Top