T23 Airbag Austragen?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Da kann man nur mit einem klaren Jein antworten. Da du wahrscheinlich niemand finden wirst, der es macht erübrigt sich die Frage aber ohnehin.

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
mein TÜV hat gemeint, wenn man sich mit TOYOTA in Verbindung setzt und die einem schriftlich geben das es im Falle eines Unfalls keine Bedenken gibt ohne Airbag trägt er sie mir aus.

nur glaube ich nicht das sich TOYOTA dazu in der Richtung äußert und sich in die Nesseln setzt.
ich frage mich echt wie die ganzen Leute ihre geschüsselten Lenkräder etc. eingetragen haben....

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
das habe ich schon hinter mir. toyota konnte mir leeeiiider nicht weiterhelfen... :rolleyes:
Ich sollte mich mit einer Toyota werkstatt in verbindung setzten und es fachmänisch ausbauen lassen und austragen.
natürlich hatte die toyota werkstatt keine ahnung das sowas gehen würde und konnte mir da auch nicht helfen...
somit schließt sich der kreis wieder...

I love it!!! ;)

jascha hat es irgendwie geschafft, doch leider hatte er auf meine pn nicht mehr reagiert. :(

rhd eventuell, aber ich möchte nicht gerne 500km fahren um eine lenkrad airbag auszutragen :rolleyes:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
ich frage mich echt wie die ganzen Leute ihre geschüsselten Lenkräder etc. eingetragen haben....
Man muss nur einen "dummen" finden, der es einträgt! :D

Und davon gibt es leider immer noch genug; nehmen Dinge ab, die gar nicht eingetragen werden dürften! Und denen haben wir es mitunter auch zu verdanken, das bei den Hauptuntersuchungen immer schärfere Vorgaben erstellt werden!

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Ich kenne ihn auch ganz gut und ich hatte ihn mal im Oktober angeschrieben, da hatte er bestimmt noch kein betriebsurlaub.:D;)